Hallo Was soll man dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn der kleine Bruder das schon drei Wochen hat ist es wirklich höchste Zeit dass das der Kinderarzt ansieht und entsprechend behandelt. 

Ich hoffe sehr dass jetzt die Eltern nicht mehr zögern sondern mit deinem Bruder wirklich umgehend zum Arzt gehen. 

Alles Gute wünsche ich euch beiden und hoffentlich geht's deinem Bruder bald besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele kinder haben das auch (wenn er nicht gefallen ist) wenn sie wachsen dann ist das nicht so schlimm... aber besser zum Arzt und abklären...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten zum Kinderarzt und abklären lassen. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warscheinlich was mit dem Magen aber es ist schwierig zu beurteilen. Am besten sofort (also morgen) zum Arzt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?