Hallo , was muss man in Englisch schon bis zu10.Klasse wissen in einem Gymnasium?

2 Antworten

Solltest du das nicht eigentlich selbst wissen?

Außerdem kann dir das niemand genau sagen, da die Lehrpläne pro Bundesland unterschiedlich sind.

Einfach allgemein . Ich komme nicht aus Deutschland ☺

0

Einfach allgemein . Ich komme nicht aus Deutschland

Hi :-)

Das geht nicht so einfach allgemein, da hier in D Bildung Ländersache ist. Jedes Bundesland hat also andere / eigene Vorgaben, Pläne.

Schreib, in welches du ziehst, und ich schau, ob ich was finde.

Oh danke dir  . Schaue gleich . Ich bin in Schleswig-Holstein 

1

Sollte ich auf eine Realschule wechseln?

Ich besuche ein Gymnasium in der 8. Klasse. Die Versetzung in die 9. Klasse hab ich nicht geschafft, da ich unter anderem drei 5er und eine 6 im Zeugnis habe. Daher muss ich die 8. Klasse wiederholen

Jetzt überlege ich, ob ich es an einer Realschule oder auf einem Gymnasium wiederhole

Wäre es vielleicht sinnvoller auf eine Realschule zu wechseln ? Oder sollte ich besser lernen und auf dem Gymnasium bleiben ?

Meine schlechtesten Fächer sind: Französisch 6, Mathe, Englisch und Geschichte 5

...zur Frage

was macht man im geschichtsunterricht in der 7. klasse?

ich besuch in freiburg ein g9 gymnasium und komme nach den ferien in die 7. klasse. ich werde da dass 1. mal geschichtsunterricht haben, möchte aber in den ferien schon mal anfangen zu lernen.BITTE NUR ANTWORTEN DIE IN BADEN WÜTTEMBERG WOHNEN!! könntet ihr mir die . themen nennen die man auf einem G9 gymnasium lernt

...zur Frage

Hausaufgaben über die Ferien aufbekommen .....

.... dürfen Lehrer das überhaupt ? Bin nach Sommerferien in der 12. Klasse Gymnasium, G9.

Mathe: 5 Seiten mit Übungsaufgaben

Deutsch: Kabale und Liebe von Schiller lesen

Englisch: 10 Seiten Vokabeln lernen

Spanisch: 8 Seiten Vokabel lernen + Grammatik wiederholen

Ein Referat für Geschichte über Kolonialgeschichte Mexiko vorbereiten

...zur Frage

(11 Klasse Englisch Gymnasium) ich bin in Englisch nicht gut, reicht es über die Ferien den Wortschatz aufzubessern und die Grammarik komplett zu lernen?

...zur Frage

Könnte jemand den Text für mich Korrektur lesen?

Muss den Text nächste Stunde der Klasse vorstellen(10. Gymnasium) und wollte nur wissen ob Fehler vorhanden sind. Danke:)

...zur Frage

Was muss man in der 10. Klasse im Fach Mathematik können?

Wäre nett wenn jemand mir die Themen Aufzählen kann damit ich in den Ferien etwas lernen kann! (ich geh aufs Gymnasium).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?