Hallo. Was meint ihr ab wann es nicht mehr komisch ist sich in der Schule zu schminken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab schon mit 13 Jahren angefangen. Hab bisschen Make-up (großer Fehler!) und Mascara benutzt. Meine Freundinnen benutzten Mascara und Kajal. Ich hab mir früher kein Stück mit make up ausgekannt, zu dunkle farbe, schlecht verschmiert usw xD also falls du was für deine Haut benutzen willst, beginne nur mit Concealer.. außer du kennst dich schon besser aus ;) Mit 13 find ich Mascara ganz ok, aber nicht mehr. Ist aber nur meine Meinung, mach was du willst! Is doch egal was die andern denken. Ps: Bin jetzt 15 und benutze Make-up, Concealer, Puder, Mascara und manchmal Kajal (Eyeliner passt mir nicht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder mu was schminken. Z.b in der 6. Klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 17. Ich schmink mich nie. Für wen denn auch? Und wenn du willst dass ein typ dich mag...der soll dich so lieben wie du bist! Egal wie hässlich du auch sein magst xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du ein einser Schüler bist....die Lehrer werden schmunzeln...

Bist Du nicht so gut, lieber nicht.

Unabhängig, was Deine Mitschüler denken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A 13 Jahren, also wenn du Jugendlich bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?