Hallo , was könnte ich meinem besten Freund zum 18. Geburtstag schenken :) ich bin M?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen tollen Abend in der Stadt nur für euch beide. Erst Kino - dann ein kleiner Snack und auf einen Absacker in eine Bar. Suche dir ein paar Lokale aus, die ihr beide noch nicht kennt und bezahle auch das Taxi nach Hause. Dafür sollten 100,-- Euro gerade so reichen. Wenn du den Betrag nur für ihn rechnest, dann kommst du schon ein Stück weit ;) Wenn du noch ein paar lustige Selfies von euch beiden machst, hast du das perfekte Geschenk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keinen bestem Freunde? Er könnte dir einen Duden schenken. Warum willst du so viel Kohle für einen ausgeben, der nicht dein bester Freund ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Twinkles 28.10.2015, 15:15

Aha, noch gemerkt😊 jetzt verstehe ich deine Frage, also: ein Gutschein kommt in dem Alter gut, von einem stylischer Klamottenladen, oder vom Saturn....

0

Was möchtest Du wissen?