Hallo , was könnt ihr mir für Gerichte zum Masseaufbau empfehlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh mal auf youtube und such nach folgenden youtubern

- schmale schulter - https://www.youtube.com/channel/UCSKWJ6rxUpR9PfCcNAxGYQQ

- body-ip - htt ps :// ww w.youtube.com/user/BodyIP

die haben einige gute rezepte zum masseaufbau dabei. body-ip hat viele "interessante" rezepte (also dinge von denen ich fast noch nie gehört hab wie z.b. amaranth) - schmale schulter macht grad so n monat wo er fast jeden tag n rezept vorstellt. die sind auch in der regel recht schnell gemacht und kostengünstig. also lohnt sich mal nachzukochen :)

Hähnchen oder Rührei am Abend, Haferflocken mit Nüssen am morgen.

Viele gute KH, Eweiß, gute Fette und allgemein Lebensmittel, die den Testosteronwert erhöhen.

Also zb. Huhn, Reis, Haferflocken, Nüsse, Samen, Kartoffeln, Hülsenfrüchte,...

0

Was möchtest Du wissen?