hallo , was haltet ihr davon wenn zum Beispiel ne 17 jährige mit einem 23 jährigen zusammen ist , mich würde mal interessieren was ihr dazu sagt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich sehe da keine Probleme. Erstens wirst du bald volljährig. Zweitens , dieser Altersunterschied ist noch lange nicht in einem Bereich wo der eine Partner schon ein Greis ist während der andere noch voll im Saft steht. Viel Glück euch beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxoxo26
12.09.2016, 19:15

danke aber ich meinte das eigentlich allgemein nicht so auf mich bezogen :)

0

Nix! Was soll ich denn dazu sagen? Wenn sich die beiden einig sind, ist doch alles ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch 17, bei mir sind es sogar 9 Jahre. Wohnen zusammen und sind wirklich glücklich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollen wir denn dazu sagen? Ich war 16 und mein Ex 22, und? Wir waren 4 Jahre ein paar.
Bin mittlerweile 22 und nicht mehr mit ihm zusammen, jedoch sagt das Alter nichts aus wenn man sich liebt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das okay, wenn man sich liebt... Und beide den jeweils anderen nicht ausnutzen wollen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6 Jahre Unterschied ist doch Pillepalle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daraus könnte sich ein lebenslanges Glück entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann (sollte) man doch akzeptieren.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für mich persönlich wäre das gerad noch so an meiner Toleranzschwelle was den Altersunterschied betrifft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?