hallo, was habt ihr so für bluetooth-lautsprecher, Welche sind gut und günstig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe Bose Sound Link Bluetooth. Das Gerät ist relativ teuer. Der Klang ist zufriedenstellend, etwas basslastig. Bei üblicher U-Musik ist das ja auch beliebt. Der Klang füllt den Raum ganz gut. Eine Veränderung der Klangeinstellungen ist nicht möglich. Außerhalb des Bereichs U-Musik ist das nicht immer schön.

Beim Akku fällt mir auf, dass die Selbstentladung von Anfang hoch war, allerdings ließ er sich bisher vor Gebrauch immer wieder schnell aufladen.

Das Einstellen von Bluetooth-Verbindungen ist manchmal nicht frei von Überraschungen. In den allermeisten Fällen hat es am Ende geklappt. Für den Notfall gibt es die Möglichkeit per Klinkensteckerkabel eine Verbindung herzustellen.

Wie Du es haben willst, musst Du nun selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
ich habe den Bang&Olufsen BeoPlay A1 Lautsprecher und muss sagen das ich mit diesem mehr als Zufrieden bin. Ich könne ihn dir auch Empfehlen, jedoch kostet er 250€
Lg Tomiza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

UE-Boom 2- so ab ca. 120 Euro und vom Klang annährend so gut wie die 2 bis 3 mal so teuren Geräte (siehe auch Testberichte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du welche mit Akku also Kabel lose oder welche die man an die Steckdose steckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

voombox outdoor auf amazon.... 50 euro und sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?