Hallo , was für kugeln empfehlt ihr mir für die ares amoeba 009 also wie viel Gramm usw.?

1 Antwort

Ich nehme an es ist eine Softair mit unter 0,5 Joule. Also würde ich sagen 0,2g. Und nimm dir Bio BBs, die schonen die Umwelt, weil sie sich durch die verschiedenen Umwelteinflüsse auflösen.
Ausserdem ist in fast allen Airsoftteams und Spielgeländen Pflicht, diese zu benutzen.
lg leNeibs

Edit:
Du kannst auch 0,25g benutzen. Damit kannst du etwas präziser schießen, dafür wird die Reichweite aber geringer.
Da ich davon ausgehe, dass deine Waffe eine AEG ist, würde ich aber eher auf höhere Reichweite setzen, die bisschen wenigere Präzision kannst du mit dem Dauerfeuer ausgleichen.

0

Hi es ist eine s-aeg mit 1.5j

0
@philipp2003

Achso.

Nur mal so als Tipp. Sollte das 2003 in deinem Namen dein Geburtsdatum sein, dann lass das mit dieser Waffe schnell mal wieder. Das ist eine frei Waffe und die darf man laut Waffengesetz erst ab 18 besitzen, wenn du damit erwischt wirst, bekommst du einen Eintrag wegen illegalem Waffenbesitz + eine saftige Geldstrafe. Die Beruflichen Chancen später kannst du dir dann ja denken, mit einem Verstoß gegen das Waffengesetz. Werden nicht so gut aussehen, weil solche Einträge sind für den Arbeitgeber ja frei ersichtlich...

Wenn ich falsch liege und das 2003 steht nur so da, dann sorry für die Predigt.

Dann würde ich 0,25g nehmen, da du da eine gute Balance zwischen Reichweite und Präzision hast. Aber jeder Spieler findet mit der Zeit selbst heraus, welche BBs für ihn die passenden sind. Die einen wollen mehr Reichweite, die anderen mehr Präzision. Und wie ja schon gesagt, ich würde BIO BBs nehmen, allein schon der Umwelt zuliebe. Ausserdem sind sie fast überall Pflicht. lg leNeibs

0

Welchen akku für ares amoeba m4 cg-003

Ich habe vor mir eine ares amoeba m4 cg-003 zu holen und auf der anbieter seite steht kann mit 11,1v lipos betrieben werden aber ein komment in einem forum beschreibt das das efc system mit diesen akku durchschmorrt und nun meine frage kann ich bedenkenlos einen 11,1v akku nutzen oder lieber zu einem 9,6v akku greifen ? Hoffe einer hat erfahrung damit danke ;)

...zur Frage

hallo,was was ist der unterschied zwischen der ares amoeba 009 und der APS ASR 115 Keymod spyder s-aeg , ares amoeba = 289,00€ APS ASR = 299,00€?

...zur Frage

Besten Bio BBs 0.20g?

Hallo. Was sind die besten Softairkugeln (bio, 0.20g). Bitte Amazon link. Danke.

...zur Frage

Magazine für Ares Amoeba M4 009?

Servus Leute, Ich bin im Besitz einer Ares Amoeba M4 009 (https://www.google.de/search?q=ares+amoeba+m4+009&rls=ig&site=webhp&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjRuf3VldnTAhXE2ywKHcPgB8gQ_AUICCgD&biw=1920&bih=974#imgrc=jKf1EeVpZgr71M:) und habe mir jetzt die "billigeren" MidCaps von Ares gekauft. Leider musste ich beim 1. Magazin schon fest stellen, dass es massive Feedingprobleme gibt. ( jeder 3. schuss ist ein Leerschuss --> wird zunehmend noch schlechter mit mehr Leerschüssen) Daher meine Frage, ob jemand schon erfahrungen gemacht hat mit dieser waffe, und welche magazine da passen und perfekt Feeden?

danke im vorraus DiggerX

...zur Frage

Welche Airsoft Waffen können keine Gearjams bekommen?

Ich habe vor mir ein Airsoft Sturmgewehr ab 14 Jahren mit 0.5 Joule zu holen, das vollautomatisch schießt, da ich noch nicht 18 bin. Meine Frage wäre nun, ob es eine Waffe gibt, die wie das Ares Amoeba M4 keine Gearjams bekommen kann.

...zur Frage

Wie Umweltschädlich sind softair kugeln und aus was für wechlem Matrial sind die kugeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?