Hallo – was bedeutet dieses Emoji? >.<

2 Antworten

So ein Mist/Verdammt würde ich sagen

also ich kenne nur xD und so

Herz Symbol emoji

Hallo zsm

Weiss jemand, was dir beiden 'pinken' Herzchen bei emoji bedeuten sollen?💕 💕

Die anderen haben ja auch eine gewisse Bedeutung, z.B. Liebe/ Freundschaft etc.

Oder wenn's keine "klare" Antwort darauf gibt, was DENKT Ihr, könnten die beiden bedeuten?😉 💕

LG & danke

Jackson99

...zur Frage

Ist ein root fürs Handy gut?(Emoji switcher)?

Hey Ich möchte gerne ios emojis haben. (Habe ein Samsung galaxy s5 mini). Jetzt hab ich auf Youtube ein Video gesehen wo mach sich mit einer app,andere emojis machen kann,die app heißt emoji switcher. Dies ist allerdings ein root. Jetzt hab ich einmal eine frage was ist ein root und würdet ihr es mir empfehlen das zu machen? Kann man es sonst rückgängig machen?

...zur Frage

Was haben die Snapchat Emojis neben dem Namen für eine Bedeutung?

Bei manchen Stars aus Amerika aber auch teilweise aus Deutschland steht neben/unter deren snapchatnamen ein Emoji .. Was hat der zu bedeuten?

...zur Frage

Was bedeutet der schwarze und der gelbe Mond als Whatsapp Emoji?

Was bedeuten diese 2 Zeichen eigentlich und welchen Unterschied haben sie zwischeneinander?

...zur Frage

Emoji Bedeutungen hilfeeee?

Was bedeuten diese 2 emojis

Einmal das💞 Und einmal das💕 Danke im Voraus Bitte antwortet schnell

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Mini Emojis in anderen Apps benutzen und anzeigen lassen

Hallo! Ich habe eine Frage, unzwar bin ich mit meinem S3 Mini eigentlich relativ zufrieden, jedoch gibt es eine Sache, die mich massiv stört. Ich möchte die WhatsApp Emojis gerne auch in anderen Apps wie Instagram oder Twitter benutzen. Das ist ja ansich kein Problem, dafür gibt es ja genug Apps. Allerdings wird das bei mir dann immer nur als Kästchen angezeigt! Und das stört mich total. Gibt es eine App, die mir die WhatsApp Smileys in Instagram usw. anzeigt, also dass da auch wirklich der Smiley steht und nicht so ein blödes Kästchen? Das stört mich nämlich so massiv, dass ich tatsächlich am Überlegen bin mir ein iPhone zu kaufen, obwohl ich Android im Prinzip mehr mag und mein Handy noch nichtmal ein halbes Jahr alt ist. Ich habe das S3 Mini mit der Samsung Version 4.1.2 (Jelly Bean)

Ich bitte wirklich um eure Hilfe, ich will endlich auch WhatsApp Smileys in anderen Apps sehen können :D

Liebe Grüße (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?