Hallo, Was bedeutet das .... ich habe diese E-mail von Ebay bekommen was soll man machen vielen Dank im Voraus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde vermuten das du viele negative oder neutrale Bewertungen hast und eBay dich deshalb nicht als Händler haben möchte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daran unklar? Was genau verstehst du nicht? 

Guck dir mal die Bewertungen deiner Käufer an. Die Käufer sind vermutlich nicht besonders zufrieden mit deiner Ware / Deinem Service.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bedeutet das ....

das bedeutet, daß Du Dich nicht besonders kundenfreundlich erwiesen hast und deshalb nichts mehr verkaufen kannst.

Aber das steht ganz genau in der ebay-Mail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daran nicht zu verstehen?

Bei den Verständnisproblemen allerdings, die auch aus den vorherigen Fragen hervorgehen, würde die den Onlinehandel ohnhin bleiben lassen. Das führt nur zu Ärger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das deine Verkauften Produkte nicht gut genug sind oder der Service schlecht ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?