Hallo, .. Was bedeutet '' unter anderen '' in diesem Satz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man könnte auch sagen, "Dem widerspricht nicht nur der Psychologe Schmale, der meint, der Mensch von heute sei anders intelligent als der von früher."

Es gibt also auch noch andere Leute, die behaupten, der Mensch von heute sei anders intelligent als der von früher.

Gruß Matti.

Mir ist noch eine andere Formulierung

"Dem widersprechen mehrere Fachleute. Unter anderem der Psychologe Schmale, der meint, der Mensch von heute sei anders intelligent als der von früher."

Oder:

"Dem widersprechen mehrere Fachleute. Einer von Ihnen ist der Psychologe Schmale, der meint, der Mensch von heute sei anders intelligent als der von früher."

Ich danke Dir für den Stern.

Gruß Matti

1
@Kuhlmann26

Vielen dank für Ihre Aufmerksamkeit und gute Antwort ! :)

0

zum Beispiel, als einer von mehreren

Eigentlich, dass "dem" auch andere Psychologen widersprechen.

Aber für eine vernüftige Antwort würde man mehr Kontext benötigen.

Dem widerspricht unter anderen der Psychologe professir Schmale, der meint, der Mensch von heute sei anders intelligent als der von früher

Danke !

0

Was möchtest Du wissen?