Hallo , vor 15 Tagen habe ein Paket per Dh frankreich geschickt ,habe ich d Quittung sendungsnummer verloren, ich war bei Post ,sie wollen mir nicht helfen?

3 Antworten

Aufgrund des Datenschutzgesetzes KANN dir DHL ohne der Sendungsnummer nicht helfen.

Ohne Sendungsnummer ist das Paket nicht auffindbar. Das würde nur noch über den Empfänger geh'n, so du ihm die ID gegeben hast.

Laufzeiten ? Kann schon vorkommen das es solange dauert, muss aber nicht.

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Danke .

Dann vielleicht kann in Post in Frankreich ihm helfen

0
@nezhamalek

Hast du ihm die Sendungsnummer geschickt ?

Wenn ja, dann frag mal danach.

Wenn du sie bekommst schließt das mal einen Betrug zum Großteil aus. (Aber nichts ist unmöglich, insbesondere international)

Ohne Sendungsnummer hast du keine Chance.

0

Sie können dir nicht helfen. Wenn du keine Sendungsnummer mehr hast, weiß doch keiner, um welches Paket es sich handelt.

Sie können dir nicht helfen!

Könnten Sie mir bitte sagen was soll ich tun?

0
@nezhamalek

Ohne die Quittung ist es nicht möglich, nachzuforschen. Warte einfach noch ab.

Ich habe am 29.04. etwas gekauft, die Sendungsverfolgung blieb aber unverändert. Also hat mir der Verkäufer ein neues Paket geschickt.

Gestern kam das Paket vom 29.04. bei mir an.

0

Kann jemand mir antworten bis wann Maximum dauert Sendung von Deutschland nach Frankreich .?Danke

0

Was möchtest Du wissen?