Hallo :) und zwar möchte ich beim freund übernachten aber meine eltern verbieten es mir .. ich darf noch nicht mal bei einer freundien übernachten was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Verschweigst Du absichtlich, wie alt Du bist, wie alt Dein Freund ist?

Man kann Dir so schwer eine gehaltvolle Antwort liefern, weißt Du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Vermutlich noch keine 16 Jahre alt. Wenn dir deine Eltern die Übernachtung verbieten, hast du keine Chance, denn deine Eltern haben das Recht dazu. Ich würde dir auch nicht empfehlen, es heimlich zu machen. Dann ist das Vertrauen, das deine Eltern zu dir haben, gebrochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst also deine Eltern anlügen?

Wenn sie das herausfinden, werden sie das Vertrauen in dich verlieren. Ist es das Wert?

Ich durfte damals auch nie woanders schlafen. Aber es hat mir nicht geschadet und heute verstehe ich meine Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nicht volljährig bist,  können dir deine Eltern das leider verbieten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre hilfreich gewesen dein Alter zu kennen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joheipo
18.10.2016, 17:51

IchbineineWand hat schon richtig getippt....

0

Die wollen nicht das du ballerst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?