Hallo .. und zwar möchte ich auch so was kochen nur ich weis nicht wie :)?

...komplette Frage anzeigen Spagetti mit gemüse - (essen, zubereiten)

7 Antworten

Ich würde damit anfangen die Möhren mit Butterfett oder gutem Öl sanft braten zu lassen, mit etwas Salz zund Zucker bekommen sie Geschmack. Den Broccoli in feine Röschen schneiden und in leicht gesalzenem Wasser kochen, er ist gar wenn du mit iener Gabel in die Stiele pieken kannst.  Abgießen und kalt abspülen damit er die Fabe behält.

Paprika und Zuccini zu den Möhren packen, eventuell ein bisschen Tomatenmark dazu, kurz mit den Möhren weiterbraten dann mit ganz wenig Wasser angießen (3-4EL) und so runde 7 Minuten garen, wenn du hast mit Deckel. Borccoli dazugeben,warm werden lassen und abschmecken (Salz, Pfeffer, Kräuter). Wenn du mehr Soße haben möchtest kannst du das Ganze mit etwas Brühe, frischen oder pürierten Tomaten, Sahne oder was auch immer du magst strecken.

Die Nudeln nehmen mehr Geschmack an wenn du sie 1-2 Minuten mit demfertigen Gemüse in die Pfanne ust und öfters durchrührst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es weich haben willst musst du den Brokkoli und die Möhren weich kochen, das andere Gemüse kannst du so dazu geben.

Das muß man nicht vorher kochen. Die Garzeiten sind etwas unterschiedlich, Karotten und Brokkoli brauchen etwas länger. Am schnellsten geht der Dosenmais, den muß man eigentlich nur erwärmen. Vorgekochte Paprika fände ich eher eklig. Die muss auch nicht besonders lange in die Pfanne.

Brokkoli und Möhren einfach ins Wasser werden und kochen. Muss mit dem Messer reinpieken und testen wann sie dir weixh genug sind.
Machs aber nicht zu weich!

Dann das ganze Gemüse in die Pfanne, bisschen Öl dazu Gewürze! Salz, Pfeffer, und noch Basilikum. Aber da kannst du auch mal was ausprobieren. Je heißer die Pfanne, desto dunkler wird das ganze und hast mehr Röstaromen.

Und dann machst du noch Tomatenmark+Wasser oder eine Dose gestückte geschälte Tomaten in die Pfanne.

Fertig. Dauert am längsten Das Gemüse zu schneiden (10 Minuten) und Brokoli und Möhren weich zu kochen (15 Minuten). Anbraten zirka 6-10 Minuten.

Möhren zum Beispiel brauchen lange, um gar zu sein. Diese müsstest du wahrscheinlich vorkochen.

Gibt es kein Rezept dazu?

Lailasaru 26.08.2016, 22:59

Nein leider nicht

0

Du kochst die Spaghetti und  haust zeitgleich die Paprika in die Pfanne.
Dann würde ich erst Zucchini und gaaaanz zum schluss gaaaaanz kurz den Brokkoli. Es sei denn du stehst auch auf totgegartes Gemüse ;)

Kannst es braten dann Gewürzen dann ist es perfekt

Ambkr 26.08.2016, 23:00

Also die tomaten mais & paprika NUR braten & Brokkoli zuccini & die möhren erst kochen dann gibst du das zu denen hinzu.

2
KittyCat2909 26.08.2016, 23:23
@Lailasaru

Und in das Wasser für das Gemüse gibst du etwas Salz und eine Prise (das was zwischen zwei Finger geht -mit Daumen und Zeigefinger herausnehmen) Zucker dazu.

0

Was möchtest Du wissen?