Hallo, überweist jobcenter auch am 3. oder 4. des monats?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sobald dein Antrag bearbeitet und noch mal geprüft wurde,werden bereits fällige Leistungen zur Anweisung frei gegeben !

Wenn das bei euch tatsächlich nur wenige Tage dauert,dann bekommst du es dann Anfang Januar aufs Konto.

Auch das Jobcenter wird von 28.12 bis zum 30.12 nur mit einer Notbesetzung "fahren". In meinem Amt ist nur der Telefondienst anwesend. Abgearbeitet wird erst wieder ab 4.1. Aber ich arbeite nicht im Jobcenter. Jedoch kann ich mir vorstellen, dass es da genauso läuft

wenn du Pech hast kann es noch dauern, weil die alle im Weihnachtsurlaub sind bis zum 04.01.

danke kriegst du selber hartz 4 ?
das ding ist bis zum 4.1 ist kein problem ich hab einfach nur angst das die mir das geld erst im februar als nachzahlung mit draufpacken weisst du ?

0
@mxwll

Nöööö ich bin am Arbeiten seit Mai in Zeitarbeit und ab 01.01 bzw 04.01 Feste übernahme.

0
@knaller99

aber hier in hamburg nicht die arbeiten 27 28 29 30 mhh ich hoffe einfach nur das ich spätestens am 4 mein geld hab und nicht noch bis 1. februar warten muss

0

Wirst du ja dann sehen... Wenn nicht: anrufen, fragen...

die antwort war hilfreicher als ein glas wasser in der sahara danke dafür..

0

Was möchtest Du wissen?