Hallo ... Tunnel Problem ... Hilfee

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst deinen Tunnel definitiv raus machen, sonst entzündet sich das ganze.

Wenn du ihn gar nicht raus bekommst, weil das Gewinde klemmt, dann geh einfach zum Piercer.

Versuch mal den Tunnel mit deinem Wunddesinfektionsspray einzusprühen, dann ca. 10-15min warten und dann mit Gummihandschuhen versuchen das Gewinde auf zu drehen - vielleicht ist er ein wenig verklebt. Ansonsten solltest du ein Piercingstudio aufsuchen und den Tunnel dort entfernen lassen. 

ok vielen dank

1

Geh zum Piercer und lass dir den da raus nehmen, die machen das ohne Probleme für kleines Geld. Du kriegst das doch auch nie im Leben richtig sauber ohne den rauszunehmen

Also für Reinigung muss man den immer ganz rausnehmen alles andere is ekelig! Geh zum Piercer und lass ihn dir rausnehmen!!!!! Dann hol dir einen vernünftigen

Wenn ich das doch alleine nicht auf und zu bekomme

0

und zum piercer kann ich nicht ... Ist schon zu lange her

0

Normalerweise muss du das allein aufbekommen dann lass es dir von dem Piercer zeigen

0

Is egal die sollen dir nur helfen! Oder hast sonst keinen im Freundeskreis

0

Es ist schon zu lange her ... Ich kann da nicht auf einmal aufkreuzen

0

Frag doch einfach um Hilfe nur mal kurz zeigen kostet kein Geld

0

Nein niemand der nen Tunnel hat bzw das kann

0

Nein niemand der nen Tunnel hat bzw das kann

0

Sei doch nich so unbeholfen einfach hingehen und beim Piercer Fragen! Alles kriegt man raus was auch reingeht

0

Maul halle

0

Hahahhaha

0