Hallo, System: i7 4790 @3,60 GhZ ,grafikkarte GT 730,8 GB Ram ich habe mir einen neuen PC gekauft und leider bekomme ich bei cs go nicht mehr als 70 fps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

70 FPS sollten sich eigentlich flüssig anfühlen. beim Zocken. Ich entnehme aus deinem Kommentar, dass du das erst hast, wenn du eine Weile am zocken bist. Daher einige Vermutungen:

Wäre es möglich, dass ggf. eine Antivirus Software einen Fullscan durchführt, der nach ca. 10 Minuten eben deine Game-Dateien scannt? 

Hast du die Festplatte eventuell aus einem alten PC übernommen? Vielleicht sind manche der Spieldateien auf einem kaputten Sektor der versucht wird zu lesen (Nur Spekulation).

Von deinen gegebenen Werten her, ist mir so ein 'Einbruch' nicht ersichtlich.

Interessant wäre noch zu wissen, welches Betriebssystem du benutzt.

Hast du eine Möglichkeit zur Überwachung der Temperaturen deiner Komponenten? - Sofern irgendwas heiß läuft? (Eventuell ein defekter Lüfter)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayuu
09.11.2015, 10:41

Hallo KnusperPudding,

vielen danke erstmal für deine antwort.  Ich hatte windows 8.1 und habe das kostenlose update auf windows 10 in Anspruch genommen. Allerdings hatte ich mit windows 8 die selben Probleme. Ich werde jetzt noch einmal versuchen das spiel neu zu installieren vielleicht hilft das ja.

Mit den Temperaturen habe ich keinen Problem.

Mit freundlichen Grüßen

Sven

0

Seit wann hast du soviel fps wieviel hattest du davor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mongo90
09.11.2015, 10:11

ich glaube nähmlich das du mit der gt 730 auch keine 100fps+ erreichen wirst

0
Kommentar von Mongo90
09.11.2015, 10:11

und welche settings hast du?

0
Kommentar von Mongo90
09.11.2015, 11:03

Ja das stimmt schon das es eher cpu lastig ist aber die graka ist eben auch einfach nicht gut
aber das ist wie wenn du nen untrainierten radfahrer auf ein 10000€ rad setzt er wird es zwar etwas leichter haben wird trotzdem aber nicht die tour de france packen
aber schau mal ob du viren die das system belasten

0

Was möchtest Du wissen?