Hallo Suche Horrorfilme, die das Thema Halloween haben. Und bitte nicht Michael Myers und Halloween vorschlagen. Soweit bin ich auch......?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein kleiner Geheimtipp, den ich vor ein paar Tagen entdeckt habe, ist "Tales of Halloween"

Es ist ein Episodenfilm, natürlich gibt es zwischen den 10 Episoden qualitative Unterschiede, aber von den meisten war ich recht angetan.

http://www.moviepilot.de/movies/tales-of-halloween

Und im selben Atemzug mit dem Film sollte man dann auch noch "Trick'r Treat" erwähnen.

http://www.moviepilot.de/movies/trick-r-treat-3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSnowWhiteXx
27.08.2016, 06:16

YAAAAS! Die besten Halloween Filme! ♡

1

Also neue Filme kenne ich nicht und hier kommt es jetzt auch drauf an aber bei Halloween kommen mir direkt alle Teile von Halloweentown in den Sinn ! Nicht gruselig ,jetzt schon etwas älter waren früher immer die besten Filme an Halloween haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, Michael Myers mit richtiger Schreibweise und nicht wie sonst als "Meiers" oder sonstwie betitelt. Respect! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trick `r Treat

Evil Dead Reamke

Der Exorcist

Der Nebel

Zimmer 1408

Friedhof der Kucheltiere

Poltergeist

Conjuring

Hellraiser

Katakomben

Hostel 3

Strangers

Fall 39

Hide and Seek

Wrong Turn

The Collector

The Amityville Horror

Unbekannter Anrufer

The Purge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?