Hallo, suche eine gelbe Spinnen-Chrysantheme mit ganz dünnen Blättern u. fast Kugelförmig. Früher gerne als Grabschnittpflanze verwendet. Kann jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

floraseta.de

Google: Spinnenchrysantheme

floraseta.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Satan1963
28.10.2016, 13:06

Hallo floraseta.de,

danke für deinen Hinweis, aber das Google durchsuche ich schon seit etwa 3 Monaten nach diesen Chrysanthemen, doch weder meine Art es zu schreiben, noch wenn ich es zusammen schreibe, führt zum Erfolg. Trotzdem Danke Dir!

1

Meinst Du evtl. Strahlen-Chrysanthemen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gärtner Pöschke Googeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Satan1963
28.10.2016, 13:15

Hallo nixawissa,

auch Dir muss ich leider sagen, das auch bei Pöschke, Baldur und wie sie alle heißen, ich nichts gefunden habe. Vieleicht gibt es Sie ja auch nicht mehr. Die Älteren von uns müssten Sie aber eigentlich noch kennen, denn früher waren die in fast jeden Grabstrauß mit eingebunden. Die haben so ganz feine und dünne Blätter vieleicht einen Millimeter dick und gehen von unten dann so halbrund nach oben, also wie fast wie eine Kugel. Leider habe ich auch kein Bild, sonst wäre es vieleicht etwas leichter!

Trotzdem vielen Dank für deine Bemühungen!

1

Was möchtest Du wissen?