Hallo :) suche ein gutes Buch (Liebe, Jungs, Partys, Sex)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Eine wie Alaska " -verdammt gutes buch,aber finde die anderen vorschläge hier auch schon sehr gut,habe" tote mädchen lügen nicht" und "wenn du stirbst,zieht dein ganzes leben an dir vorbei,sagen sie" auch gelesen,waren alle drei saugut ! aber auch tiefsinnig und nicht bloß dumme partymacherei :)

" Doktorspiele", da kommt sowas drin vor, also ich fands manchmal bisschen kindisch aber war doch ganz spannend und denn noch " Bevor ich sterbe ", es geht eigentlich uim ein krebskrankes mädchen was sterben wird, aber sie schreibt eine liste mit den sachen die sie vorher noch erledigen will...da kommt auch so einiges von dem was du suchst drin vor, also ich fands echt schön das buch

Schamlose Eigenwerbung:

What lies Beyond:

Björn Stegewes ist ein junger Finne, der mit allem klarkommt: Geld, Intelligenz, Ruhm... Nur drei Dinge machen ihm Probleme: Das Schwimmen, Mädchen und... er selbst, denn er weiß nicht recht, wie er auf andere wirkt. Mit seinen Fans hat er keine Probleme, solange sie eine große Masse bilden. Um sich selbst kennenzulernen verbringt er ein Schulhalbjahr in Deutschland - er lernt neben sich selbst noch einige andere Menschen kennen, von denen nicht alle das sind, was sie zu sein scheinen... Whalt lies beyond: Eine Geschichte als Liebeserklärung an die Pubertät, die Selbstfindung, den Alltag und das Leben an sich. (13 Kapitel, 191 Seiten als PDF)

http://www.fanfiktion.de/s/4a5724670000f0470c901770

Noch kein Sex/Partys mit 15?

Hey,

Ich denke die Frage wurde bestimmt schonmal gestellt aber ich stelle sie hier nochmal etwas anders😂

Es ist bei mir so, das ich 15 bin bzw. Bald 16 und noch nie auf einer Party war... Ebenfalls hatte ich noch nie eine wirkliche Länge Beziehung und noch kein Sex..

Ich fühle mich damit voll schlecht, weil gefühlt alle auf Partys gehen und Sex haben wie Tiere🤣

Ich wollte mal fragen wie das bei euch ist, wann hättet Ihr euer erstes Mal und wann seid Ihr auf eure erste Party und wie habt Ihr davon Erfahren?

Auch wenn es schon oft gestellt wurde würde ich mich über viele Antworten Freuen!

Danke schonmal im Voraus

MfG

PS: Schreibt bitte dazu ob Ihr männlich oder weiblich seid!

...zur Frage

Wisst ihr von guten Partys ab 16Jahren im Bereich Mainz-Bingen-Bad-Kreuznach?

Hi, will mit meinen Jungs mal feiern gehn. Sind alle 16. Kennt ihr gute Partys im Bereich Mainz-Bingen-Bad-Kreuznach, wo wir reinkommen (mit Muttizettel ist okay)?

...zur Frage

frage an die jungs: mit 16 noch jungfrau?

Wie finden es jungs wenn ein mädchen mit 16 noch jungfrau ist? wollen sie lieber eine erfahrenere freundin in sachen sex oder ist es ihnen egal? also frage vorallem an ungefähr gleichaltrige jungs.. danke:)

...zur Frage

Ich suche ein gutes Buch/ gute Videos über die Themen Formenlehre und Kontrapunkt in Musik?

...zur Frage

Schüchterne Jungs 15 bis 16 Jahre alt?

Ich liebe es irgendwie wenn Jungs schüchtern sind, aber wie fängt man mit Ihnen einem Gespräch an? Sie verstecken sich meistens daheim und gehen nicht raus.

...zur Frage

sind jugendliche Jungs abgeturnt wenn man etwas molliger ist oder haben sie auch interesse an sex mit dem mädchen?

Ich bin keine Tonne oder Fettleibig, aber ich habe im gegensatz zu vielen Mädchen in meinem Alter (16) schon eine sehr weibliche figur...ich habe halt einen hintern und brust, aber auch bauch, aber eben weiblich und nicht zuviel von allem. ist das für jungs in meinem alter weniger attraktiv? oder besteht die Möglichkeit, dass sie trotzdem mit mir schlafen wollen würden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?