Hallo :) suche ein gutes Buch (Liebe, Jungs, Partys, Sex)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Eine wie Alaska " -verdammt gutes buch,aber finde die anderen vorschläge hier auch schon sehr gut,habe" tote mädchen lügen nicht" und "wenn du stirbst,zieht dein ganzes leben an dir vorbei,sagen sie" auch gelesen,waren alle drei saugut ! aber auch tiefsinnig und nicht bloß dumme partymacherei :)

" Doktorspiele", da kommt sowas drin vor, also ich fands manchmal bisschen kindisch aber war doch ganz spannend und denn noch " Bevor ich sterbe ", es geht eigentlich uim ein krebskrankes mädchen was sterben wird, aber sie schreibt eine liste mit den sachen die sie vorher noch erledigen will...da kommt auch so einiges von dem was du suchst drin vor, also ich fands echt schön das buch

"wenn du stirbst zieht dein ganzen Leben an dir vorbei sagen sie" :)

okay ich geb zu da geht es grundsätzlich ja um den Aspekt des Sterbens aber der Großteil des Buches ist dennoch die üblichen Teenagerprobleme. Die Besten Freunde, das erste mal, Beliebtheit und und und. Mir persönlich hat das es sehr gut gefallen und ich bin im selben alter wie du :)

Ansonsten wäre bestimmt auch "pretty little liars" etwas für dich, wobei ich zugeben muss dass ich die Bücher noch nie gelesen habe aber die Serie finde ich dazu nämlich sehr gut :)

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

gute romantische süße filme mit: sex,partys,romantik,liebe, (teenis)

hey suche einen guten film mit sex liebe partys und so... es ist immer relativ gut wenn der film ab 16 freigegeben ist :) könnt ihr mir gute filme nennen? danke im voraus :)

...zur Frage

Gute Erothik-Romane für 20- jährige?

Suche für meinen Urlaub ein gutes Buch über Liebe & Sex & es soll natürlich auch spannend sein.. Shades of grey fand ich zb sehr gut

...zur Frage

Als Jungfrau einem älteren Mann etwas bieten können?

Hallo, ich bin weiblich, 18 Jahre alt und noch Jungfrau. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, kann ich mit Gleichältrigen nicht viel anfangen. Jedes Wochenende auf Partys zu gehen ist nicht mein Ding. Ich bin lieber Zuhause und lese ein gutes Buch oder bin im Internet auf der suche nach interessanten Beiträgen. Mit meinen Freunden kann ich nicht über Themen reden wie Rassismus, Politik oder Umwelt. Und wenn ich dann mal anfange davon zu sprechen bekomme ich primitive Antworten zurück die das Gespräch beenden anstatt es zu vertiefen. Ich bin nicht hochbegabt oder überdurchschnittlich intilligent aber mir fehlt die gewisse Reife bei Menschen in meinem Umfeld. Mein Problem ist dass ich einen festen Freund möchte der älter ist als ich. Ich finde Männer ab 30 sexuell attraktiver. Außerdem möchte ich Jemanden an meiner Seite haben der viel erlebt hat und etwas interessantes zu erzählen hat. Einer der weiß was er will und etwas dafür tut.

Ich hatte schon Kontakt zu einem älteren Männern gehabt als ich 16 Jahre alt war. Er war 26 aber war alles andere als reif. Er hat sich benommen wie 15 und sein Berufsleben hatte er auch nicht im Griff. Nach 5 Wochen habe ich den Kontakt beendet.

Nun stellt sich mir Frage ob ich einem älteren Mann überhaupt etwas bieten kann. Ich werde bald 19 und habe nicht ein bisschen sexuelle Erfahrung gesammelt. Maximal mit Jemanden rumgemacht aber das wars auch schon (schon zwei Jahre her). Ich glaube nicht das ein 29jähriger oder 30jähriger Mann eine Jungfrau möchte. Zudem sehe ich für mein Alter ziemlich jung aus. Viele schätzen mich auf 15-17. Dafür kann ich aber nichts, meine Mutter ist 40 und wird auf unter 30 geschätzt. Es ist also genetisch bedingt.

Sollte ich meine Vorliebe für ältere Männer üderdenken bzw aus dem Kopf schlagen? Ist es zu unrealistisch das der erste Freund ein älterer Mann sein wird obwohl ich ihn sexuell nicht befriedigen kann sowie er es möchte? Es ist zwar nicht so das ich keine Lust habe auf Sex aber ich möchte es mit Jemanden haben der mir gefällt...

Ich hoffe auf ernst-gemeinte antworten!

...zur Frage

Die Kinder in Stephen Kings Es

Hallo Leute ich hab mal ne Frage und zwar zu Stephen Kings Es. Die Kinder im Klub der Verlierer sind ja alle sehr gut miteinander befreundet. Als sie in der Kanalisation sind um gegen Es anzutreten, schläft Beverly mit jedem der Jungs, um ihnen wieder Mut zu machen und ihnen ein Gefühl der zusammengehörigkeit zu geben. So. Lange rede kurzer Sinn. Gibt es eine Ebene zwischen Freundschaft und Liebe. Beverly ist mit den Jungs in dem Buch (nur) befreundet liebt sie aber auch alle so sehr, das sie mit jedem einzelnen Sex hat um ihnen wieder mut zu machen. Ist das jetzt Freundschaft oder Liebe? Oder gibt es auch noch etwas dazwischen? 8Ich weiss das war auch ne lange rede :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?