hallo Speed und feinwagge eines freundes der bei mir übernachtet hat bei mir gefunden worden von der polizei?

6 Antworten

Die Polizei denkt da gar nichts, wer da was oder auch nicht.

Die halten einfach nur fest:

1.) Bei Dir gefunden.

2.) Du sagst, dass.....

3.) Jemand anders sagt vielleicht noch dass...

Mehr machen die nicht.

Alles weitere ist der Polizei komplett Banane, das entscheidet ein Staatsanwalt. 

Und wenn der sich von Deiner Behauptung eher veralbert fühlt und nicht glaubt, hast Du einstweilen mal Pech.

Ich halte es für höchstwahrscheinlich, dass man Dich ebenfalls zur Verantwortung zieht, denn der Besitz dieses chemischen Mistzeugs alleine ist bereits eine Straftat.

Nach Deiner Schilderung hast sind Deine Fingerabdrücke auf dem Stoff und den Utensilien. Also wird man daraus konstruieren, Du und Dein Kumpel haben es besessen.

Besitz - wer der Eigentümer ist, ist hierbei völlig uninteressant, es reicht z:b. für den Besitz bereits aus, dass man es in der Hand hält.

Aufgrund Deiner Abrücke (wenn man die überhaupt nimmt und auswertet) kann man dies bereits hinreichend begründen. Damit bist Du, wenns blöd läuft, so oder so der Mops, völlig egal, selbst wenn man Dir glaubt, dass der Eigentümer Dein Kumpel ist.

Sollte das zu einer Gerichtsverhandlung führen, dann ist der Richter gefragt. Glaubt der Deine Version auch nicht, hast Du komplett Pech.

Kommen wir zu einem anderern Thema, ich lese hier mal wieder Äußerungen, die Polizei dürfe ohne Durchsuchungsbefehl gar nicht.....

Also zunächst, das heißt nicht Durchsuchungsbefehl sondern Durchsuchungsbeschluß. Ein Richter befiehlt nicht, er beschließt.

Der Beschluß muss nicht in Schriftform vorliegen, es reicht völlig aus, wenn ein Richter der Polizei mündlich / telefonisch mitteilt, dass er dies beschließt.

Wenn ein Richter nicht oder nicht rechtzeitig erreichbar ist (und ein Staatsanwalt auch nicht), was je nach Gegend vorkommen kann, dass da in der Nacht oder am Wochenende kein Bereitschaftsrichter existiert, dann ist die Polizei befugt, eine diesbezügliche Enscheidung selbst zu treffen.

Dies ist zudem umgehend dem Gericht mitzuteilen, zusammen mit allen Umständen, welche zu dieser Entscheidung geführt haben - das wollen die wissen, was da wer in ihrem Namen für Entscheidungen getroffen haben mag. Das bedeutet, die Polizei hat sich dann hernach in jedem Einzelfall vor dem Gericht zu verantworten.

Das nennt man Gefahr im Verzug.

Wenn dein Kumpel anständig ist, dann gibt er freiwillig bei der Polizei oder vor Gericht zu, dass es sein Zeugs ist.

Das wirst du ja bald wissen, ob das ein echter Freund ist, oder nicht.

Wieso gehen die in dein Zimmer, wenn dein Kumpel Speed hat? Durch den Fund wurde die Maßnahme dann wiederum mit Erfolgsaussicht gerechtfertigt.

Zerstört Speed(Amphetamin,Pep) Gehirnzellen?

Habe im Internet bis jetzt nur die Wirkungen gefunden die beim Speedrausch passieren

Aber zerstören Amphetamine auch das Gehirn ?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Aufhören mit Amphetamin - Wie schwer wird das?

Leider war ich so dumm und hab mit Speed angefangen. Seit etwa 3 Monaten konsumiere ich täglich. Ich hätte nicht erwartet das man in so einer kurzen Zeit schon süchtig wird aber bei mir hat es anscheinend gereicht. Wenn ich mal nicht genommen habe, bin ich an zweiten Tag so extrem müde das es mir schwer fällt ein paar stunden wachzubleiben. Jetzt muss ich so schnell wie möglcih aufhören und fahre deswegen am Mittwoch zu einer Bekannten die etwas weiter weg wohnt und mich unterstützen wird.

Was glaubst ihr wie schwierig das werden könnte? Macht es für den Körper überhaupt einen Unterschied ob 3 Monate oder 3 Jahre? Könnt ihr mir ein paar brauchbare Tipps geben, was mir die Sache erleichtern könnte.

...zur Frage

Firmendiebstahl Computer?

bei uns wurde letzt ein computer durch mitarbeiter geklaut. der ist aber nun wieder gefunden worden, nur ohne laufwerk und festplatte und so. unser chef hat polizei gleich eingeschaltet

meine frage ist ob die polizei von allen mitarbeitern fingerabdrücke nehmen kann und zu kucken welcher mitarbeiter es war?? weil es anscheinend fingerabdrücke auf dem computer gibt

...zur Frage

FINGERABDRÜCKE VOM DIEBSTAHL

mein portmonee wurde geklaut letzens und eine frau hat es auf straße gefunden und ich weiss warhscheinlich die tätter die das geklaut habem , kostet das geld bei der polizei wenn ich heursbekommen will ob der täter das war ? und einfach dann fingerabdrücke mache

...zur Frage

Amphetamin Diät real?

ich recherchiere für ein Referat also bitte keine Kommentare von wegen Finger weg lassen und suchtverhalten diese frage hat nichts mit Konsum zu tun.

ich stoß darauf dass Menschen mit Drogen abnehmen oder besser gesagt Diäten machen. Jetzt meine frage beim Sport z.b. Joggen bewegt man sich mit Muskeln diese brauchen Energie diese bekommen wir aus kcal über puls mehr oder weniger nach Bedarf. Soweit so klar hoffe ich sonst bitte verbessern. So Drogen rein puls geht hoch bewege mich aber nicht also kein kcal verbrauch gleich nichts abgenommen oder täusche ich mich da? Habe jedoch gelesen Temperatur geht auch hoch man schwitzt und wird leichter, kommt der abnehm schwindel da her? (falls meine zusammen fassung richtig ist und es schwindel ist)

Anders gedacht spannenden Film in Fernseher puls geht hoch gleich abgenommen? Eher nicht oder?

Und nach langem konsum schädigt es der Körper funktioniert nicht mehr richtig und man nimmt als folge wirklich ab, ist aber anderes Thema.

So genug geredet bitte um Korrektur, Ergänzung und eventuell sogar falls ich ganz falsch liege mit kcal verbrauch auf die Stunde mit Amphi oder so kp was für Einheiten gelten.

Falls eine Erklärung mit Kardio kommt brauche ich dazu auch eine Erklärung für extra dumme das verstehe ich nämlich auch noch nicht ;)

danke im vor

...zur Frage

positiver Drogentest und Besitz im Straßenverkehr - droht eine Hausdurchsuchung und wenn Ja - wann?

Hallo Leute, ich benötige dringend euren Rat:

Ich hatte heute eine allgemeine Verkehrskontrolle und bekam die üblichen Fragen gestellt - "haben Sie Alkohol getrunken?" - "Ja" antwortete, "vor 3-4h habe ich2 Bier getrunken". Daraufhin gab es eine Alkoholkontrolle, welche auf 0.00 hinauslief.

Währenddessen wies mich ein Beamter darauf hin, dass ich im System angeblich als Handel mit Btm gelistet wurde - was absolut nicht stimmt und ich in diesem Moment auch sehr verdutzt hineinblickte und es mit wenigen Worten abstritt.

Zur Sicherheit wollte der Kollege nun noch einen Speicheltest machen, welchen ich auch zuließ und welcher dann positiv auf Amphetamine ansprang. Konsumiert hatte ich dummerweise wirklich 3-4h vorher - ich Depp. Das gab ich natürlich nicht zu und die Kollegen durchsuchten mein PKW und fanden tatsächlich auch noch einen Zipper-Tütchen mit 0.4g im Aschenbecher!

Die Beamten fragten nun mich und meiner Freundin Löcher in den Bauch, wem dieses Tütchen gehöre, doch wir wussten beide nichts davon, geschweige denn wem es gehören würde und woher es kam (mein Schloss von der Beifahrertür ist defekt - steht also immer offen)

Daraufhin fuhr ich mit beiden Kollegen auf die Wachstelle und durfte Blut abgeben. Der Arzt hatte Mittleid mit mir, denn ich konnte kein Blut sehen und drehte mich weg ;-) Währenddessen haben mich beide Kollegen weiter gefragt wem das Tütchen gehöre und das noch ein "angerauchter Joint" im Auto gefunden wurde. Natürlich habe ich mich zu keiner einzigen Frage im Polizeigebäude geäußert und Blätter habe ich auch nicht unterschrieben - weder vom Arzt, noch von den beiden Hülsen in Blau - ich hoffe das war so richtig?

Nach ca. 15 min durfte ich auch schon wieder gehen, quasi ohne eine Wort zu sagen, aber ein paar Tests vom Arzt sollte ich noch machen - Augen der Taschenlampe folgen lassen usw.
Danach meinte der Arzt, dass das ganze nur "sehr leicht" getestet wurde und ich mich nicht verrückt machen soll, alles halb so wild.

  1. Was kann mich erwarten bei diesem äußerst dummen Geschehen?--- FS geht weg, da bin ich mir sicher - bloß wie lange?
  2. --- eine Hausdurchsuchung? und wenn Ja - wie lange dauert es bis da jemand bei mir kopft? müssend dringend die

Äußert euch mal ,diejenigen welche schon ein wenig Ahnhung haben mit solchen Dingen haben bitte ich mal um Aufklärung und Sicherheitstipps!

Dankeschön

P.S.: bitte vorurteilt nicht über mich, dass hilft nun auch nicht weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?