Hallo, seit mehreren Monaten flackert mein Bildschirm auf manchen Internetseiten. Der Bildschirm fängt an zu flackern, wird teilweise komplett schwarz u?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es reproduzierbar auf bestimmten Seiten ist, liegts wohl an den Seiten (wäre mir neu, aber...). Ist es sporadisch oder in bestimmten Zeitabständen liegts eher am Monitor. Auch schon mal geschaut wenn nur der Desktop angezeigt wird? Grafikkarte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noname71
13.06.2016, 14:18

Das komische ist, wenn ich meinen Pc auf meinen Tv übertrage, dann flackert gar nichts. Ich verstehe aber nicht.. warum das nur auf manchen Internetseiten ist....auch bei manchen ganz harmlosen Bildern auf Internetseiten fängt es gleich an zu flackert. Bei manchen wird die Seite auch richtig hell, wie als wäre irgendwo ein Magnet.

0

Was möchtest Du wissen?