Hallo Problem mit Garry's Mod Fadenkreuz ist ein der Buchstabe Q?

2 Antworten

geh in deinen Garrys mod ordner und lösch den addons ordner.. in der steam bibliothek mach rechtsklick auf gmod dann eigenschaften dann lokale dateien und dann auf Spieldateien auf Fehler überprüfen.

irgendwelche einstellungen geändert oder hast du ein addon zum fadenkreuz ändern oder irgendwas

2

Nein deshalb wundert es mich auch ich habe nicht mal ein Addon hinzugefügt. Wie kann ich ein Bild hinzufügen um es zu zeigen

0

Gute Garry's Mod Addons?

Kennt jemand ein paar gute Addons für Garry's Mod ? Ob für TTT oder Sandbox ist egal :D

...zur Frage

Wie kann man bei garry's Mod Prop Hunt zu weit spielen?

Wie kann man zu zweit spielen bei Garry's Mod Prop Hubt ?

Was muss man tun?

...zur Frage

Garry's Mod Instalationsfehler (fehlendes Inhatsmanifest)?

Hey Leute, hab zwar überall gesucht aber ich finde nichts über diesen Fehler...

Gmod hat einige Addons nicht installiert die ich runtergeladen hab und da dachte ich mir :" hey machma einfach ein reinstall." :D und jetzt kommt die Fehlermeldung

"bei der Installation von Garry's MOd ist ein fehler aufgetreten (fehlendes Inhaltsmanuskript)"

Danke schon mal im Vorhinein :D

...zur Frage

Kann man sich einfach über Steam Garrys Mod holen und kann dann auch TTT und Prop Hunt spielen?

Ich wollte mir Trouble in Terrorist Town auf den Pc laden und dafür Garrys Mod über Steam kaufen. Sind da die Spiele überhaupt automatisch dabei oder muss man da dann noch irgendwas extra herunter laden?

...zur Frage

Garrys Mod, Ab welchem alter?

Ich wollte mal fragen weil bei steam nichts steht ab welchem alter garrysmod oder ttt oder prop hunt ist.

...zur Frage

Garrys Mod Mikrofon! Wichtig!

Hallo Leute , Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein gutes Mikrofon und habe in Steam und Garrys Mod x als Push-to-Talk Taste. In Rust kann ich über den Voice Chat reden , aber in Garrys Mod kann ich dauerhaft reden aber es kommt kein Sound in Garrys Mod an. Außerdem kann ich kein Ingame voice chat hören.

Bitte um Hilfe !!! Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?