Hallo Problem mit Garry's Mod Fadenkreuz ist ein der Buchstabe Q?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

geh in deinen Garrys mod ordner und lösch den addons ordner.. in der steam bibliothek mach rechtsklick auf gmod dann eigenschaften dann lokale dateien und dann auf Spieldateien auf Fehler überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irgendwelche einstellungen geändert oder hast du ein addon zum fadenkreuz ändern oder irgendwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bittermann
07.05.2016, 17:53

Nein deshalb wundert es mich auch ich habe nicht mal ein Addon hinzugefügt. Wie kann ich ein Bild hinzufügen um es zu zeigen

0

Hier ist ein Foto

 - (Computerspiele, Garrys Mod)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMinecrafter2
07.05.2016, 18:09

ok lol sehe ich auch zum ersten mal kannst du mal eine liste aller addons schreiben pls

0

Was möchtest Du wissen?