Hallo Passt diese Wasserkühlung zu diesem mainboard :MSI A68HM-P33 V2, Mainboard, Sockel FM2+, M-ATX, 2x DDR3 DIMM, 4x SATAIII, 2x USB 3.0, VGA, DVI?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Passt. War die das die zweite Frage wert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esel2312
28.08.2016, 15:41

nope :D
 trotzdem besten dank an dir 

0

Darf ich fragen, wozu du diese Wasserkühlung brauchst? Von dem Geld für die Wasserkühlung kriegst du schon fast eine bessere CPU. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esel2312
28.08.2016, 15:43

also ich benötige sie Hauptsächlich für Gaming 

Weil ich finde einen boxt kühler jetzt nicht so Atemberaubend :D Weil wenn ich Spiele wie zb borderlands 2 zocke läuft zwar alles flüssig mit 60 fps aber es ist ziemlich laut und der cpu ist zu warm

0

Was möchtest Du wissen?