Hallo , passt der Deckel vom Schnellkochtopf WMF Perfect auch auf den Perfect Plus?

1 Antwort

Laut WMF passen die Deckel der Schnellkochtöpfe untereinander, natürlich sofern der Durchmesser gleich ist.

Welche Instrumente im Song perfect?

Welche Instrumente kommen im Song perfect von Ed Sheeran vor?

...zur Frage

Englische Grammatik: Unterschied zwischen "present perfect" und "past participle"

Hi, Ich schreibe übermorgen eine Englisch Arbeit, doch ich hab vergessen, ob das past participle ein "had" davor hat :- /

Present Perfect: HAVE gone Past Participle: (?HAD?) gone (Past Perfect: HAD gone)

Und gibt es einen Unterschied zwischen "Past Participle" und "Past Perfect" ? Oder ist es dasselbe?

Danke schon mal im Voraus SelinT

...zur Frage

Mein erster Schnellkochtopf - Hilfe

Hallo, ich habe mir einen Schnellkochtopf gekauft und suche jemand der Erfahrung damit hat. Also ich habe das Kochgut eingefüllt und dann alles nach Beschreibung gemacht. Lt. Anleitung sollen sich nach dem Ankochen und Entlüften die Ringe zeigen. Aber da tut sich nichts. Wie lange dauert das denn so im Normalfall. Ich habe den Deckel auch schon auseinander gehabt und alles geprüft. Die Ringe steigen nicht hoch. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank!

...zur Frage

Wie viel schneller ist ein Schnellkochtopf?

Ich habe ein Rezept, da steht drin, im Schnellkochtopf 35-40 Minuten kochen. Ich habe aber keinen Schnellkochtopf. Wie lange muss ich meinen Gulasch im normalen Topf kochen?

...zur Frage

ist die marke tischfein identisch mit wmf produkten

hallo zusammen, ich möchte nen schnellkochtopf kaufen und bin auf die marke tischfein gestoßen. lt verkäufer ist der tischfein topf identisch mit dem wmf produkt. kennt jemand tischfein? ist das wmf ware ?

ich danke für (fast) alle antworten :)

...zur Frage

Kochen mit dem Schnellkochtopf - worauf muss man achten?

Wir haben einen alten Schnellkochtopf bekommen, aus den 80ern, ohne Anleitung oder moderne Kochanzeigen. Da ist nur ein Stoepsel am Deckel, der dann vermutlich hochgeht... Wie arbeitet man damit und worauf muessen wir achten, damit er uns nicht um die Ohren fliegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?