Hallo, Passen auf das P8B75-M LX Mainboard von Asus 2 Grafikkarten?

1 Antwort

Mainboard alternativen?

hallo erstmal ich habe folgende Frage

ich besitze zur zeit das Asus P8B75-M LX Mainboard aber das ist kaputt also meine Tastatur und Monitor bekommen kein Signal und ich habe schon alles versucht was das Problem zu lösen nur nix hat funktioniert . Jetzt bin ich zum Entschluss gekommen ein neues Mainboard zu kaufen nur das Asus P8B75-M LX kann man nirgendwo kaufen und ich weiß nicht was ich jetzt als alternative kaufen kann denn ich hab keine Ahnung welchen Prozessor ich habe.

Vielleicht weiß ja jemand von euch was man als Alternative kaufen kann.

...zur Frage

Passt eine "Asus NVIDIA GeForce GTX960" Grafikkarte auf mein "Asus P8B75-m LX" MoBo?

Wie gesagt: Passt eine "Asus NVIDIA GeForce GTX960" Grafikkarte auf mein "Asus P8B75-m LX" MoBo?

Antworten wären mir echt hilfreich

Danke schon mal im voraus! c:

...zur Frage

Mainboard-Grafikkarten Kompatibilität

ist mein mainboard: a78m-a mit der nVidia Geforce GTX 750 Ti kompatibel?

...zur Frage

Läuft eine nvidia geforce gtx 750 ti von Gigabyte mit mainboard von asus(p8b75-m), 4GB Ram, netzteil (FSP350-60HHN(85) 350 Watt) und meinem intel i3 3220?

...zur Frage

SLI 1080 TI Aero 11 GB funktioniert nicht?

Hi. Ich habe mir soeben eine zweite 1080 TI Aero geholt und wollte diese mit einer SLI Bridge mit meiner anderen 1080 TI Aero verbinden. Es sind haargenau die gleichen Grafikkarten.
Meine Specs sind wie folgt
CPU Intel Core i7 @ 3.70GHz

Coffee Lake 14nm Technology

Mainboard Micro-Star International Co. Ltd. Z370 PC PRO (MS-7B49) (U3E1)

Grafik U28E590 (3840x2160@30Hz)

3071MB NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti (MSI) 29 °C

3071MB NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti (MSI) 28 °C

ForceWare version: 391.35

SLI Disabled

Das SLI kann man ja eigentlich in den Nvidia Systemeinstellungen einstellen, allerdings gibt es bei mir dort trotz Bridge keinerlei Optionen dafür.
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet..

...zur Frage

Spiele ruckeln und flackern trotz guter Hardware...

Hallo, habe die Asus Nvidia Geforce Gtx 650 Ti Boost und den Amd Fx 6200 Prozessor... Trotz guter Hardware ruckeln und flackern meine Spiele, die auf meinem alten Pc, der viel schlechter war problemlos lief, was lönnte das Problem sein ß??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?