hallo nach dem ich meine Akne fast besiegt habe hatte ich trz noch viele große rote flecken die so aussehen als hätte ich noch schwer akne was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi Lisa5151 - ich nehm Pflanzenrohstoffe, für sowas, Calendula Extrakt (ohne Öl, einfach puren flüssigen Extrakt), Tüchlein richtig nassmachen damit und auf die Stelle rauflegen, bis es getrockent ist. Nicht abwaschen, nach n paar Tagen ist es geheilt. Später machste auch keine Kosmetik drauf, sondern ne Mischung aus 90% Aloe vera Gel und kaltgepresstem Olivenöl, als Gesichtsmaske und danach Gesicht abwaschen und mitm Tüchlein abtrocknen. Nichts sonst. gibt es hier zb

http://webshop.kosmetische-rohstoffe.de/Kosmetische-Rohstoffe/Pflanzen-Extrakte/Calendula-Extrakt-Ringelblume::70.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisa5151
28.11.2015, 11:15

hilf das denn auch  wirklich ?

0

Akne Ex Intensiv Gel und Akne Ex Gesichtswasser helfen dir jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?