Hallo :) Möchte mir einen neuen Laptop kaufen ...?

4 Antworten

Du kannst mit fast so ziemlich jeden Laptop Office Photoshop etc nutzen. Wenn du nicht zockst etc ist es eigentlich egal welchen lappi du dir zulegst 8GB RAM ( Arbeitsspeicher ) würd ich dir dennoch als Minimum empfehlen falls du viele Programme gleichzeitig nutzen möchtest ab einer Preisklasse von 500 euro solltest du schon was finden

kauf dir ein lenovo yoga für 700€ der is hart premium

1

Budget wäre interessant

Steht doch dran 😉

0

Linux-Distributionen für nicht grad neuen Laptop?

Moin,

ich krieg demnächst meinen neuen PC und dort wollte ich Windows draufpacken. Hab aber meinen Laptop noch welchen ich auch weiterhin verwenden will. Dort wäre dann kein Betriebssystem drauf und nun suche ich nach irgendwas von Linux, was schön aussieht und gut läuft. Mein Laptop (HP ProBook 6550b) ist nicht grad der neuste, hat also jemand Vorschläge?

Grüße.

...zur Frage

Guter Laptop für Gaming, Uni, Adobe Programme für 1000-1200 €?

Ich suche einen allrounder Laptop für Uni, Anwendungen wie Adobe Photoshop,Lightroom,Premiere und Gaming. Anforderungen:

• 1080P 60 FPS in Spielen
  • 15,6"
  • Akkulaufzeit ist nicht Top priorität, aber ein paar stunden Office aufgaben sollte er schon aushalten
  • Nicht so schwer
    1. SSD, am besten noch ein freier 2,5" zum nachrüsten
  • Mind. GTX 1050 Ti, besser GTX 1060
  • Gutes Display(IPS, gute Farbgenauigkeit) ( Das des Acer Helios 300 ist für Lightroom, Photoshop zu schlecht)
  • i7, mind 8 Gb Ram
...zur Frage

Laptop kaufen und LINUX installieren - Hardware?

Ich möchte einen neuen Laptop kaufen, und dann sofort Win10 löschen um dann LINUX darauf zu installieren. Muss ich auf etwas achten, was die Hardware des Rechners angeht? Kommt LINUX problemlos mit mehreren Kernen und Ähnlichem zurecht?

...zur Frage

Ich suche einen Laptop zur Bildbearbeitung. Welche Empfehlungen habt ihr?

Hallo,

ich suche einen Laptop zur Bildbearbeitung (Photoshop, Lightroom). Dieser sollte dementsprechend Leistungsstark sein und über ein gutes Display verfügen. Es darf gerne auch eine "2 in 1" Lösung also mit Tabletfunktion sein. Preislich wäre es zwischen 1000€-2000€ in Ordnung.

Habt ihr vielleicht Empfehlungen für mich? Und wie wichtig ist eine Grafikkarte dafür? Reicht auch die interne Grafikkarte der Intelchips z.B die Intel UHD 620?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie gut ist dieser laptop für Photoshop/digitales zeichnen?

Ich würde gerne wissen ob es sich lohnt diesen Laptop zu holen

https://www.otto.de/p/ideapad-320-15ast-inkl-office-365-personal-und-3-jahre-garantie-628477478/#variationId=628477479-M36

ich zeichne viel auf Photoshop usw, würde das klappen mit dem ?

...zur Frage

Welche Laptops sind für digitales zeichnen gut (bis 500€)?

Ich hol mir ein Laptop wo ich bis zu 500€ ausgeben kann, welche sind geeignet? Da ich zeichne sehr viel auf Photoshop usw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?