hallo Mir geht es jeden tag schlecht wenn ich zur schule gehen muss ich muss jeden tag spucken hab jeden tag magen schmerzen was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Deine Beschwerden können auch organische Gründe haben, müssen also nichts mit der Schule zu tun haben. Geh erstmal zu deinem Hausarzt und lass dich gründlich untersuchen. Falls die Beschwerden doch psychische Gründe haben, versuch die Ursachen dafür rauszufinden. Hast du Angst vor einigen Mitschülern? Oder kommst du in einigen Fächern nicht zu recht?Rede dann am besten mit eurem Vertrauenslehrer darüber oder mit dem Schulpsychologen.

Vielleicht hast du ja eine unterbewusste oder gar bewusste Angst vor der Schule, hatte es selber früher teilweise auch und War manchmal ein richtiger schulverweigerer und hab mir diese Symptome mit eingebildet die dann natürlich auch irgendwann aufgetreten sind
Gute Besserung ^^

Zuhause im Bett bleiben und dich ausruhen

Schlechtes gewissen , nicht in schule gehn?

Mir ist total schlecht und habe mega magen schmerzen, deswegen sollte ich heute nicht in die Schule gehen sondern Zuhause bleiben. Jetzt habe ich ein schlechtes Gefühl weil Ich nicht in die Schule gehe! Ich weiß das es besser ist sich auszuruhen wenn man krank ist aber soll ich in die Schule, damit mein Schlechtes Gewissen weg geht ? Aber ich hab Angst das ich mich dan in der Schule übergebe oder Umfalle. .? Was soll ich tun ? 😢😢😢

...zur Frage

Magen Darm Grippe hat mich nur gestriffen?

Seit Montag ist mir immer wieder schlecht und seit Dienstag sogar so übel dass ich nur vorm Klo sitze, mich übergeben hab ich mich aber noch nicht einmal! Auch sonst nix, wie Durchfall oder so! Nur EXTREMST schlecht! Ich hab PANISCHE Angst vorm spucken und mach es deshalb auch nicht freiwillig weil es mir dann angeblich "besser geht"... Denkt ihr jetzt ich muss noch spucken oder die Gruppe hat mich nur gestriffen? Wenn ich wirklich spucken müsste, hätte ich doch schon längst (wenn nicht schon vor 2 Tagen) oder ?? :((((((

...zur Frage

Ich kann in der Schule einfach nichts essen!

Hallo, also : Ich kann morgens vor der schule nichts essen und in der schule auch nicht. Sobald ich einen Bissen runter hab' wird mir schlecht. Aber das Ding ist, mein Magen knurrt trotzdem. Allein bei dem Gedanken ein ganzes Brötchen in der schule zu essen wird mir schlecht. Ich hab' echt keine Ahnung woran das liegt. Ich kann morgens wenn ich zu Hause bin, so viel essen wie ich will, ohne das mir schlecht wird. Also, woran kann das liegen? Mein Magen knurrt , aber wenn ich etwas esse wird mir schlecht.

...zur Frage

Was machen um von Alkohol nicht zu spucken?

Ich bin 16. Ich habe gestern auf Nüchteren Magen ein Glas Radler getrunken..auf einem Rummel und mir war schlecht und heute habe ich nurnoch Bauchschmerzen davon. Normalerweise Vertrag ich das besser.

Heute will ich mit Freunden auf ein Fest gehen und dort Zelten. Dort gibt es viel härteres Alkohol aber wenn ich schon auf Radler so auf leeren Magen reagiere, wie soll ich das dann schaffen? Zwar auf vollen Magen und ich will auch was trinken. Ich freu mich schon voll aber ich will halt nicht das es mir schlecht wird..ich will auch nicht zu viel trinken aber schon bisschen Wodka und so..

Deshalb meine Frage: Was kann man tun damit Alkohl einen nicht so schlaucht ?

...zur Frage

Merkt man wenn man einen Magen Darm Infekt hat?

Hallo, Ich wollte wissen ob man es merkt wenn man einen Magen Darm infekt hat? Was sind die Anzeichen ? Hat man erst Bauchschmerzen ? Fühlt man sich schon morgens schlecht wenn ich z.B. in die schule müsste oder könnte ich z.B. in der schule erbrechen weil ich nicht weiß ob ich einen infekt habe ?

...zur Frage

Wo hat man Schmerzen, wenn man Magen-Darm Infektion hat?

Wo genau hat man dann Schmerzen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?