Hallo, mich würde mal Interessieren was so ein Profi Visagistenkoffer mit Inhalt ca. kosten würde?

3 Antworten

Das kommt ganz auf die Ausstattung an... Basic oder doch mehr? Welche Marken willst du drin haben?
Denke dass du schon mit Preisen ab 150,00€ rechnen musst. Das ist der günstigste mit akzeptablen Marken die ich im Internet gefunden hab.
Aber normal bekommt ihr im Kurs dann auch einen Einführungstag und da werden Produkte empfohlen.

Schau Mal bei Google, da sollte dir eher geholfen werden. 👍

das kommt auf den inhalt an

Finanzamt Beurlaubung?

Hallo, ich bin beim Finanzamt und habe die Abschlussprüfungen geschrieben (m.D.). Die Vorstellung den Rest meines Lebens im Finanzamt zu arbeiten ist schrecklich.

Ich habe deshalb überlegt nochmal einen komplett anderen Weg einzuschlagen. Allerdings bleibt der Beamtenstatus oder z.B. die Gleitzeit im Hinterkopf.

Mich würde interessieren, ob ich kündigen kann und hinterher (wenn ich es mir nochmal anders überlegen sollte) wieder zurück zum Finanzamt könnte. (Da man ja eigentlich die abgeschlossene Ausbildung hat)

Oder kann man sich beurlauben lassen um einen Einblick in das andere Berufsfeld zu bekommen und nach einer gewissen Zeit immernoch kündigen oder halt bleiben?

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Englisch A2-Zertifikat?

Hallo,

ich habe mir nun schon seit längerer Zeit vorgenommen einen Englichkurs für ein A2-Zertifikat (vielleicht auch A1). Von meinen Kenntnissen bin ich, habe auch schon Kurse ohne Zertifikat gemacht, am Anfang des A1 Niveaus.

Mein Problem ist, ich habe mir schon bei verschiedenen Anbietern Angebote eingeholt, die sich aber alle ziemlich stark von einander unterscheiden. Deshalb bin ich mir leider nicht sicher bei welchem Anbieter ich das Zertifikat machen soll. Als Beispiel bietet ein Anbieter einen Fernkurs an der ca. 8 Monate geht (es ist auch möglich den schneller zu machen oder aber langsamer). Hinzu kommt, dass insgesamt 14 Hausarbeiten an den Anbieter geschickt und eine Abschlussprüfung geschrieben werden muss. Kosten würde das ca. 2500 Euro. Dort wäre auch nur der A2 und nicht der A1 Kurs möglich. Eigentlich würde ich den Kurs gerne dort machen, aber die Kosten halten mich etwas davon ab. Bei einem anderen Anbieter fallen die Hausarbeiten weg und die Dauer des Kurses ist auch kürzer.

Leider habe ich nicht wirklich einen Ansprechpartner an den ich mich wenden kann um herauszufinden welcher Anbieter der "Beste" ist oder welche Möglichkeiten es alle gibt das Zertifikat zu bekommen. Habe ein wenig sorge, dass ich mich für einen falschen Anbieter entscheide. Habe nämlich die Erfahrung machen müssen, aus vorherigen Kursen, dass mache Möglichkeiten für einen Kurs einem erst im Nachhinein bekannt werden. Natürlich sagt jeder Anbieter, dass sein Kurs sich am besten eignet. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, wo ich den Kurs machen sollte bzw. vielleicht kennt ihr ja auch eine neutrale Anlaufstelle für eine solche Weiterbildung. Mir würden auch die Erfahrung die ihr gemacht habt interessieren.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten und ein schönes Wochenende.

...zur Frage

Hat jemand schon mal den Abiturvorbereitungskurs von Abiturma mitgemacht?

Moin, Bin am überlegen diesem Kurs zu belegen da ich in Mathe Schwierigkeiten habe. Kann mir jemand sagen ob der Kurs gut ist? Erfahrungsbericht! Danke im Voraus

...zur Frage

Mit wieviel Jahren darf man einen EH-Kurs belegen

Hallo,

 

mich würde mal interessieren ab welchem Lebensjahr man an einem Erste-Hilfe-Kurs, bzw. an einem LSM-Lehrgang teilnehmen darf.

 

vielen Dank!

 

Benny

...zur Frage

Wo einen Computerkurs machen?

Hallo,

mein Vater wollte jetzt zum Semesterbeginn einen Computerkurs an unserer örtlichen Volkshochschule belegen. Leider wurde dieser Kurs, der nächste Woche starten sollte abgesagt, da sich zu wenig Teilnehmer angemeldet haben. Es sollte ein Einsteigerkurs sein. Nun sind wir am Überlegen, wo man solch einen Kurs sonst noch belegen kann. Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

...zur Frage

KPop Tanzschule Hamburg?

Hallo! Ich liebe KPop und ich möchte gerne mit meiner Freundin einen Kurs belegen.. Nun bleibt allerdings die Frage ob es eine Tanzschule gibt die diese Tanzart anbietet. :) Im Internet habe ich leider noch nichts gefunden. Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?