Hallo, Meine Schwester kaut ihre Nägel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handschuhe

Es gibt für 1€ ganz dünne baumwoll HS   Die helfen zumindest wenn sie Zuhause ist

Vielleicht probiert ihr es mal mit fakenägel aus der Drogerie? Dann könnte sie vielleicht nicht mehr drann kauen. ;)

Danke für die Antwort aber meine Schwester ist noch Acht sorry hätte es oben hinschreiben sollen 

0

Schweeester -.- :o helft uns.

Hey :) also ja.. meine kleine Schwester (14) kaut genau so wie ich, schon seit sehr langer zeit ihre fingernägel.. meine schwester knabbert wirklich immer dran, wenn ich sie beobachte. Sie hat ihre nägel auch immer lackiert, weil sie es schöner findet.. soweit ich weiß hat sie schon bittere gele aus der apotheke und so zeug probiert. ohne erfolg. zurzeit hat sie kein handy deswegen stell ich die Frage. Also bitte schreibt tipps in die kommentare. Danke!:)

...zur Frage

Mit 18 Monaten kaut sie Fingernägel. Wie kann ich es ihr abgewöhnen?

Ich habe ein Problem.Meine Tochter, die nun 18 Monate alt ist kaut an ihren Fingernägeln.Sie lässt sich die Nägel auch nicht mehr freiwillig schneiden. Es ist als ein Kampf!Ich hatte vor die Nägel immer so kurz zu schneiden, dass nie was da ist, was sie abbeißen könnte. Sie kaut trotzdem drauf rum.Kommt das jemand bekannt vor?Wie kann ich es ihr abgewöhnen?vielleicht hat jemand eine Idee? :-)

...zur Frage

Starkes " nagelkau stop " Mittel ?

Hallo, Hatte mal das "stop'n grow " mittel von der Apotheke, aber das hat nicht geholfen. Hab mich schnell an den bitteren Geschmack gewöhnt und trotzdem gekaut. Kennt jemand auch so ein Mittel das man sich auf die Nägel macht und wirklich extrem widerlich ist ? Ich kaue halt sehr stark... oft auch unbewusst.

Hoffe ihr könnt mir helfen :-)

...zur Frage

Geschwollene Augenlieder! "Augenpads" oder doch lieber ein Hausmittel?

Nach dem Aufstehen habe ich immer furchtbar geschwollene Augenlieder. Jetzt hab ich mich mal ein bisschen umgehört und was von "Augenpads" gehört, die du anscheinend 10-15 min. auf die Augen legst und danach sollte das geschwollene weg sein. Habt ihr Erfahrungen mit Augenpads? Wenn ja, haben sie was gebracht und würdet ihr sie mir empfehlen? Oder habt ihr andere Produkte oder ein gutes Hausmittel dagegen? Am besten wäre natürlich wenn's schnell geht, da ich in der Früh nicht allzu viel Zeit investieren will :)

...zur Frage

Mit 12 ins Nagelstudio wegen nägelkauen

Meine Freundin (12 bald 13) kaut ständig ihre Fingernägel sie wird auch deswegen oft von anderen in ihrer Klasse gemobbt also wollte sie jetzt zu einer Nageldesignerin sich die Nägel verlängern lassen mit Einverständnis ihrer Mutter Geht das eigendlich? Lg Christina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?