Hallo meine Katze miaut seit ein paar tagen sehr tief und komisch und dazu kommt sie wenn ich sie rufe erst nach einer zeit und kommt langsam zu mir sonst k?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt ist Deine Katze, kastriert oder nicht? Freigänger oder Hauskatze, schreib mal ein wenig mehr, denn so kann man keine vernünftige Antwort geben.

Wenn Du Dir Sorgen machst, geh zum Tierarzt, denn der kann Deine Katze sehen, sie untersuchen und mit Sicherheit auch helfen, wenn etwas nicht stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxiluzie
23.06.2016, 06:38

Meine katze ist 3 und ein Mädchen auch kastriert   Danke 

0

Geh mit ihr zum Tierarzt, vielleicht stimmt etwas nicht. Wir können dir leider nicht sagen was sie hat.

Da fehlen recht viele Eckdaten. Wie lange hast du sie? Wie alt? Ist sie kastriert? 

Das sie nicht mehr angerannt kommt, kann daran liegen das es recht warm ist. Aber das ist nur eine Vermutung. Da musst du schon zum Arzt gehen...

kann es  sein , dass du sie in letzer  zeit  zu  viel  geknuddelt hast.? sie   dir  einfach so geschnappt hast,  festgehalten , um mit ihr zu schmusen ??  das mögen katzen nämlich  garnicht und halten  darum abstand -- warte halt ab ,  bis  sie  dir wieder vertraut  und  von a llein kommt -- zur zeit   mögen katzen auch wegen der  wärme keine direkte nähe  !

Was möchtest Du wissen?