Hallo:) Mein Freund hat vorgeschlagen mit mir ein Picknick zu machen. Habt ihr auf die schnelle vielleicht ein paar Vorschläge was ich zu Essen machen könnte?

7 Antworten

Salat ist sehr gut geeignet für ein Picknick, sollte man eine große Plastikschale besitzen und etwas zum abdichten.
Auch gut sind Marmelade- bzw. Konfitürebrötchen, wobei bei den momentanen Temperaturen auf einen schnellen Verzehr geachtet werden sollte aufgrund möglicher Insektenangriffe. Dies ist auch bei Wurst- und Fleischwaren zu bedenken.

Sandwiches oder (Toast)Borte, Obst und Gemüse (vielleicht auch kleingeschnitten in Döschen), Erdbeeren in Schokolade getaucht ... Sowas ist ya ganz süß und schnell gemacht ^^ ...aber nichts, was schnell schmelzen könnte :$ viel Spaaaaaß! :3

Was kann ich an einem heißen Tag zu einem Picknick zum essen mitnehmen?

Möchte demnächst mal ein Picknick machen. Jedoch weiß ich nicht so recht was ich zum essen mitnehmen könnte das nicht bei den derzeitigen Temperaturen schlecht wird.

...zur Frage

Was würdet ihr für ein Picknick mitnehmen?

Ich möchte, wenn das Wetter etwas wärmer ist mit meine Freundinnen ein Picknick (ohne Alkohol) machen. Wisst ihr ein paar gute Rezepte und/oder MustHaves für ein schönes Picknick?

...zur Frage

Spontanes Mitternachts-Picknick

Hey :)

Mein Freund und ich wir haben bald unseren Jahrestag.. & da er mich bis jetzt immer überrascht hat, wollte ich ihm auch mal was gutes tun: Ihn mit einem Mitternachts Picknick überraschen.. Problem ist aber folgendes: Da meine Eltern von ihm nix wissen (da sie niemals damit einverstanden wären das ich einen freund habe & blablablabla) schleiche ich mich Nachts immer Raus .. & den Picknick Korb wollte ich schon Nachmittags bzw Abends fertig haben, damit ich ihn raus in die Abstellkammer stellen kann, wo ich es dann rausholen kann wenn ich draußen bin.. & dann auf ne schöne Wiese (ich hoffe das wetter spielt mit -.- wenn ich mir den Hagel hier draußen angucke zweifle ich daran das es gutes wetter geben wird) & dann auf ner Decke mit Kerzen & so hat picknicken :)

ABBBERRR.. Was soll ich alles in den Korb rein tun? Getränke & essen & kerze is klar :D aber hab kp was man so machen könnte.. & dann auch noch so das es nicht auffält.. Würstchen? Nudelsalat? paar belegte Brote (Mein Gott wie romantisch -.-) ? :-/

Paar Ideen wären nicht schlecht.. Vielleicht habt ihr ja auch noch andere Ideen was man machen könnte :) Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Picknick essen Ideen für Partner?

Hallo.

Ich möchte meinen Freund zu unserem 4 Monatigen mit einem Picknick überraschen! Allerdings fällt mir nicht so viel ein was ich zu Essen machen könnte, da es schon ein etwas besondereres Essen sein sollte aber trotzdem Picknick Tauglich, also gut zu transportieren und auch kalt bzw. lauwarm gegessen werden könnte. Ich freue mich über Vorschläge! Liebe Grüße!

...zur Frage

Was darf beim Picknick am See nicht fehlen +Ideen was essen angeht?

Hey morgen geht es zum See mit drei Freunden. Habt ihr Ideen was außer schwimmen noch so gemacht werden kann? Musik ist ja klar und chillen. Sind alle vier 16 Jahre alt und was habt ihr so für Ideen was man essen kann? Wir sind den ganzen Tag da und außer Obst und süßes ist ja klar. Nur damit dann da keiner Hunger bekommt. Denn grillen geht leider nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?