hallo :) mein finger ist seitlich angeschwollen,rot,heiß und puckert schuld ist ein haar (berufsbedingt) betaisodona hilft nicht welcher arzt ist zuständig?

2 Antworten

Geh zum Hausarzt, der wird dir eine antibiotische Salbe aufschreiben und fertig.

Kleiner Finger nach kratzen Angeschwollen?

Habe mir vorhin meinen kleinen Finger stark gekratzt und nun ist er angeschwollen. wenn ich ihn ausstrecke bildet sich oben eine weiße Fläche und beim locker lassen wird er ganz rot was ist das?

...zur Frage

entzündeter Finger...

Hallo ihr Lieben ;-)

Seit 2 Tagen ist nun schon meine Fingerkuppe entzündet, und zwar direkt seitlich vom Nagel war etwas wie ein "Riss" und ich hatte das schon öfter, dass sich der Finger dann entzündete, was aber nach einem Tag wieder weg war. Nun ist der Finger aber so angeschwollen, dass er pocht und es schmerzt bei jeder Berührung...

Kennt ihr eine Salbe etc. die bei sowas hilft?? Danke im Vorraus! :-)

...zur Frage

Kleiner finger dick und rot?

Hallo Mein kleiner finger ist jetzt schon seid 1 1/2 Wochen so dick angeschwollen. Seid gestern juckt das jetzt auch noch. Und ich hab an einem Finger an der anderen Hand auch noch eine kleine Schwellung. Was könnte das sein? Sollte ich damit zum Arzt gehen?

...zur Frage

Kaputtes Haar, welches Shampoo hilft?

Ich habe letztes Jahr durch eine falsche Farbwahl, oft meine Haare gefärbt, ja sogar blondiert. Und seit dem hab ich selbstverständlich total kaputtes und trockenes Haar. Ich wechsle oft das Shampoo, aber nichts hilft. Dusche jeden Morgen und muss meine Haare auch waschen, weil sie sonst fettig sind, ist leider nicht zu ändern. In letzter Zeit konnte ich mir dicke Haarsträhnen nach ein paar Mal um den Finger wickeln so rausziehen. Brauche dringend Hilfe, wer kann mir was empfehlen, damit mein Haar wieder normal wird???

...zur Frage

Finger in Tür eingequetscht?

Ich habe meinen Finger vorhin in einer Tür eingequetscht jetzt ist er dick rot und angeschwollen sollte ich zum Arzt ?

...zur Frage

Hab ich mein Finger verstaucht?

Hallo,

heute hatten wir Basketball und die blöde Kuh wirft mir den Ball so hart das ich ihn nicht mehr halten kann und mein Finger umknickt!

Das war vor 4 Stunden und es gibt einen 1x1cm Hämatom.

Ansich ist alles ok nur ich kann mein Finger nicht knicken!

Frage: Ist er verstaucht?

Bitte helft mir ich schreibe noch soo viele Arbeiten.

LG

Eure Loi!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?