Hallo , mal eine frage was sind kastilsche Dienste (Hat was mit kolumbus zu tun)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kastilien = Königreich; auch Kolon trat in kastilische Dienste. Er diente dann Kastilien.

Das ist abgeleitet von Kastilien.

Isabella war Königin von Kastilien.

Kolumbus und die runde Erde - wie kam er darauf?

Hey liebe leute wie kam Kolumbus darauf das die erde rund ist ich weiß das die im mittelalter vorher dachten die erde wäre eine Scheibe wo man runterfallen kann wenn man z.B. zu weit nach dem Westen geht oder osten...der hat ja bewisen das die erde rund ist weil er das eben getan hat weit in eine Himmelsrichtung.aber wie kam er darauf-von wo weiß er das oder von wem? danke schon mal dafür :)

...zur Frage

Ich muss in Deutsch diese Aufgaben über den Text erledigen - kann mir einer dazu was sagen?

1. was ist die textsorte und und merkmale des literarischen genres? 

2.was der leser über die persönlichkeit des christopf kolumbus im text erfährt? 

3. beweisen sie am text das es sich um die bestimmt textsorte handelt.

Ich habe davon keine ahnung wir haben das thema erst kann mir da bitte einer helfen ich verstehe es einfach nicht.

http://files.schulbuchzentrum-online.de/onlineanhaenge/files/978-3-14-122237-1-2-l.pdf 

das ist die geschichte von friedrich wilhelm foerster

...zur Frage

Was waren die Leistungen von Christoph Kolumbus?

Was waren die Leistungen von Christoph Kolumbus?

...zur Frage

Wo landete 1492 Kolumbus in Amerka genau?

Ich würde gerne wissen wo Kolumbus genau landete als er Amerika entdeckte.

...zur Frage

Wie orientiert sich Kolumbus?

Wie hat sich Kolumbus orientiert und welche Hilfsmittel waren zu dieser Zeit schon erfunden? Wie funktionieren Jakobsstab, Quadrant und Co? Danke für die Antworten PS: Ich habe gegooglet :)

...zur Frage

Wie hießen die drei Schiffe von Kolumbus erster Reise?

Wie hießen die drei Schiffe von Kolumbus erster Reise? und wie groß waren sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?