Hallo :) Machen wir es kurz: Reicht ein 500W Netzteil für die Gtx 1070 von EVGA?

4 Antworten

Wenn es ein hochwertiges Markennetzteil ist, dann auf jeden Fall.

Wenn es ein billiges Ramsch-Netzteil ist, müsste man erst mal schauen.

ja, wenn es mindestens 300-350 W auf der 12 V Schiene Liefern kann (kommt auf den Prozessor an).

Ja wenn es z.B ein von BeQuiet ist

Auch be quiet baut nicht nur gute Netzteile!

0

Gtx 1070 oder Gtx1080?

Hey Community

Unzwar Frag ich mich ob es auch reicht sich die GTX 1070 zu holen und 300€ zu sparen ?

Wichtig ist mir wie lang ich mit der Gtx 1070 1080p 60Fps Max Settings zocken kann im Vergleich zur Gtx 1080.

Und würde ein Netzteil langen was 500watt auf der 12v Schiene schaft? (Thermaltake Tr2 80 Plus Netzteil 600Watt 54€)

Meine Jetziges System

CPU: I5 6600k

Mainboard: Msi Krait Gaming

Ram: Corsair Vengeance LPX DDR4 3000mhz Cl15

CPU Kühler: BeQuiet Dark Rock Advanced Cpu Kühler

HDD : Seagate Desktop Hdd 1Tb 7200rpm SATA 6G

Laufwerk CD: 1.

SSD: Samsung SSD 250gb Desktop Kit

Grafikkarte: Ausus Gtx 670 2Gb direct cuii

Netzteil : Thermaltake Tr2 80 Plus Netzteil 600 Watt

Hoffe ihr könnt mir ein paar hilfreiche Antworten geben

Kevin.

...zur Frage

EVGA 750G Netzteil VGA Anschlüsse Grafikkarte Stromversorgung

Hallo !

Mal eine Frage an die Techniker von Euch.

Mein Netzteil hat vier VGA Stromanschlüsse. Zwei habe für meine GTX760 (230WATT TDP) belegt. Jeder Kabelstrang hat einen 6+2pin und einen 6pin Stecker. Dadurch hängen die zwei 6pin so blöd in der Gegen rum. Jetzt traue ich mich nicht einfach einen Strang weg zu nehmen und die Karte über einen laufen zu lassen. Aber eigentlich spricht doch nichts dagegen oder ?

Kann mir da mal einer so richtig erklären warum ja oder nein ?

Sowas wie "mach doch" oder "klar" könnt ihr sparen.......es sollten schon sinnvolle Antworten sein...........sinnlose kann ich selber geben :)

MFG, privat200

...zur Frage

Reicht ein 500W netzteil für die msi gaming x GTX 1070?

hallo ich wollte fragen ob dieses netzteil für meinen pc reicht

http://www.mindfactory.de/product_info.php/500-Watt-be-quiet--System-Power-7-Bulk-Non-Modular-80--Silver_822190.html

mein pc: Intel i5 6600K Msi gaming x gtx1070 8gb ram

...zur Frage

Reicht mein Netzteil für die gtx 1070?

Hallo habe einen amd a10 7850 Prozessor + den dazugehörigen lüfter, als mainboard das gigabyte f2a88xm-hd3, als festplatte die seagate barracuda mit 1000gb und als grafikkarte die gtx 750ti und ein 400 watt netzteil würde das Netzteil uch reichen wenn ich anstatt der gtx750ti die gtx 1070 drin hätte?

...zur Frage

Überlebt das mein Netzteil?

Hallo ich habe eine Frage zu meinem Netzteil!!

Ich habe ein Asrock z170 Gaming Mainboard mit 16gb 2600mhz Ddr4 Ram einen i3 8350k und eine 1tb Hdd plus 250gb ssd! Mein Kühler ist ein gewöhnlicher Intel Boxed Kühler! Ich möchte nun eine gtx 1070 oder bestenfalls 1080 einbauen und da die Frage!! Mein Grafikkarten Anschluss hat 6+2 Pin soll ich mir also einen Adapter kaufen???   🎇🎇 550 Watt Netzteil verbaut!!!🎇🎇

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?