Hallo , liebe leute Mit ein letter , wie viel km kann man fahren (mit normale opel )?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und was ist die Frage?

Ich entziffere das mal "wie weit kann man mit einem Liter mit einem normalen Opel fahren?"

Und nunja, ich gehe mal davon aus das ein Normaler Opel alles der letzten 15 JAhre ist da hat Opel ca 50/50 Benziner und Diesel verkauft mit einem verbrauch von jeh 7 bzw 10 L verbrauch im Kombinierten bei ner durchnittlichen Fahrweise.

Jetzt kannst du rechnen, kommst du mit 10L 100km weit dann kommst du mit einem Liter 10km weit, beim Diesel kommst du mit 7L 100km weit im umkehrschluss hast du mit einem Liter dann eine Reichweite von ca 14km...

Wenn ich deine Frage also richtig entschlüsselt habe sollte diese Antwort ausreichend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal davon aus, dass du wissen möchtest, wieviel Kilometer du mit einem Liter Benzin fahren kannst oder?

Ich schätze mal zwischen 15 und 25 Kilometer. Das kommt aber ganz auf deine Fahrweise und den Verbrauch deines Autos an.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soviel wie du willst. Hin und wieder musst du tanken oder auch mal den opel reparieren aber grundsätzlich kannst du unendlich weit fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt von deinem Fahrstil ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer soviel km/h wie es die Straßenverkehrsordnung auf der Straße die Du gerade befährst erlaubt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?