hallo leute was müssen greadiere machen und was panzergrenadiere und wer hat die härtere ausbildung und wer hätte mehr überlebenschancen (ps schweizer armee)?

1 Antwort

die härtere Ausbildung haben Gebirgsgrenadiere, und die besseren Überlebenschancen haben auch Gebirgsgrenadiere.

PS: Panzergrenadiere haben keine hohe Überlebenschancen, und die normalen Grenadiere haben die härtere Ausbildung. Sind aber beide nichts im vergleich zu den Gebirgsgrenadieren.

0
@HoodooBear

danke da hätte ich aber nochmals eine frage gebirgsgrenadiere gehören die auch zu den spezialeinheiten und gebirgsgrenadier will ich nicht machen panzergrenadier oder grenadier danke :)

0
@nicogiu

dann solltest du den normalen Grenadier wählen.

PanzerGrenadiere ist auch witzig, aber die müssen sich halt viel um den Panzer kümmern, da geht viel an anderen Sachen verloren.

und Ja, Gebirgsgrenadiere gehören auch zu den spezial Einheiten, haben meiner Meinung nach auch die beste Ausbildung. Ist aber schon hart, verdammt hart.

0

Geschwister zu uns nehmen, was müssen wir beachten?

Mein Mann ( Französiche Staatsbürgerschaft=EU Bürger + schweizer Staatsbürgerschaft) und ich (Deutsche) möchten seine 10 jährige Schwester (schweizer staatsbürgerschaft)und 12 jährigen Bruder (schweizer Staatsbürgerschaft) aus Tanzania zu uns nehmen. Die Mütter sind einverstanden, da Sie den Kindern eine bessere Schul- und Ausbildung gewähren wollen. Kann mir jemand sagen was für unterlagen wir von den Müttern und dem Vater benötigen, damit wir sie hier bei uns anmelden können und auch die Verantwortung übernehmen dürfen. Leider finde ich nichts vergleichbarès im Internet.

...zur Frage

Schweizer Armee plus Medizin Studium?

Hallo zusammen,

ich interessiere mich sowohl für das Militär als auch für die Medizin, dachte mir also, dass ich das ja kombinieren könnte. Hat jemand Erfahrungen mit der Schweizer Armee in Kombination mit einem Medizin-Studium? Welche Vorteile und Nachteile es gibt, speziell während dem Studium und danach. Und wie man sich bewirbt. (Hab meinen RS noch nicht.)

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Ein Bekannter hat mir gegenüber schon häufiger behauptet, dass er als Panzergrenadier in einer schweizer Eliteeinheit ist. Sind sie wirklich eine Eliteeinheit?

Ich halte seine Behauptung für pure Prahlerei. Panzergrenadiere sind doch stinknormale Fußsoldaten. Aber ich habe leider keinen hohen IQ in Sachen Militär.

Hat er Recht?

...zur Frage

Schweizer Armee austreten?

Ich möchte gerne der Schweizer Armee (RS) austreten welche ich ende Oktober eigendlich antreten soll. Grund dafür ist, dass mir es nichts bringen würde, es würde mir keine Lehre sein und gefallen würde es mir auch nicht. Nebenbei bin ich gegen Krieg bzw. Gewalt und Zeit ist mir wichtiger als Geld.

** Kann ich noch austreten?

Und wie?**

...zur Frage

Seuchen in Armeen bei EU4?

Ich hab als Kastilien eine Armee mit 30k und da ist eine Seuche ausgebrochen als sie rumstanden. Nach einiger Zeit kam die Meldung, dass ich jetzt Verluste mache, weil die Rekrutenreserve leer war und ich jetzt 1.71 monatlich zahlen muss, was im Prinzip bedeutet, das ich jetzt eine wegsterbende Armee und kaum Einkommen.

PS: bin nicht im Krieg

...zur Frage

Von der Schweizer Armee zur Deutschen?

Ich lebe in der Schweiz und habe den schweizer Pass, ich hab aber auch den deutschen. Kann ich theoretisch sagen, ich mach das Militär nicht in der Schweiz, sondern gehe nach Deutschland, und sag dann denen, ich möchte die Bundeswehr nicht machen, da diese dort freiwillig ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?