hallo leute was müssen greadiere machen und was panzergrenadiere und wer hat die härtere ausbildung und wer hätte mehr überlebenschancen (ps schweizer armee)?

1 Antwort

die härtere Ausbildung haben Gebirgsgrenadiere, und die besseren Überlebenschancen haben auch Gebirgsgrenadiere.

PS: Panzergrenadiere haben keine hohe Überlebenschancen, und die normalen Grenadiere haben die härtere Ausbildung. Sind aber beide nichts im vergleich zu den Gebirgsgrenadieren.

0
@HoodooBear

danke da hätte ich aber nochmals eine frage gebirgsgrenadiere gehören die auch zu den spezialeinheiten und gebirgsgrenadier will ich nicht machen panzergrenadier oder grenadier danke :)

0
@nicogiu

dann solltest du den normalen Grenadier wählen.

PanzerGrenadiere ist auch witzig, aber die müssen sich halt viel um den Panzer kümmern, da geht viel an anderen Sachen verloren.

und Ja, Gebirgsgrenadiere gehören auch zu den spezial Einheiten, haben meiner Meinung nach auch die beste Ausbildung. Ist aber schon hart, verdammt hart.

0

Müssen Schweizer Hochdeutsch erlernen?

Entschuldigt wenn die Frage kompletter Schwachsinn ist ;) Aber müssen Deutsch-Schweizer (Oder Schweizer-Deutsche... keine Ahnung) Hochdeutsch wie eine Art Sprache lernen? Und ja, wie? In der Schule, zu Hause von den Eltern? Es wird ja auch "hochdeutsch" ausgeschrieben und nicht im Dialekt... Just wondering. LG

...zur Frage

Ist Legastenie in der Armee ein Problem?

Hallo Leute. Ich will Freiwilligen Militärdienst in der Schweizer Armee Leisten. Nun habe ich von einem Isone Grenadier gehört, dass als er den Eignungstest für Isone absolviert 3 Jungs nach Hause geschickt wurden weil sie in der Logopädie wahren. Nun stelle ich mir die Frage ob meine Legastenie auch ein Problem sein könnte wenn ich Gren oder Pz Gren werden will.

Hatt da jemand eine Ahnung wie das mit der Legastenie in der Schweizer Armee aussieht? Und meint ihr ich solle es nicht erwähnen solange nicht danach gefragt wird? Bein den Grenis steht ja nur man darf kein Sprach Fehler haben, aber das ist ja nicht das selbe.

...zur Frage

Waffe während Wochenende (Schweizer Armee) deponieren?

Ich gehe demnächst in die RS und habe eine Frage die mich interessiert. Was mache ich mit meinem Sturmgewehr wenn ich von Samstag bis Sonntag in den Wochenendurlaub gehe? Lasse ich diese in der Kaserne deponieren, nehme ich die mit meinem Gepäck nach hause oder wo kommt die hin?

...zur Frage

U.S.Army vs. Bundeswehr

Hi Leute, Ich habe vor in zur Armee zu gehen. Da ich eine möglichst gute Ausbildung haben möchte frage ich mich: sollte ich zur Army oder zur Bundeswehr gehen? Da ich mit meinen Eltern aus Amerika ausgewandert von habe ich kein großes Problem damit wieder nach Amerika zu kommen. Also wer ist besser? Von der Ausrüstung natürlich die Army aber wie ist die Ausbildung?

...zur Frage

Schweizer Armee nach 2 Innenmeniskusoperationen= untauglich?

Guten Tag :)

Ich bin 15 Jahre alt und hatte in einem Zeitraum von einem Jahr 2 Innenmeniskusoperationen am rechten Knie. Bei der ersten Op versuchten sie ihn wieder zusammen zu nähen, doch die Naht riss schon nach c.a 5 Wochen. Danach kam die Zweite Operation, wo sie nun einen Drittel des Innenmeniskus herausgenommen haben. Da ich sehr interessiert bin an der Armee( besonders der meines Heimatlandes) und mich schon extrem freute auf meine Ausbildung habe ich nun Angst bekommen, dass dieser Wunsch durch diese Verletzungen nicht mehr erfüllt werden kann, und ich als untauglich eingestuft werde. Was meint ihr kann man so noch die Rs machen?

Vielen Dank für eure Antworten! =)

...zur Frage

Welche Mäuse hätten die besten Überlebenschancen?

Hallo, welche der Mäuse im Bild hätte die höchste, wer die niedrigste Überlebenschance? Kann mir dazu jemand eine sinnvolle Rangliste aufstellen bitte? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?