Hallo Leute sollte man die Weihnachtszeit in Österreich oder England verbringen und wo schneit es mehr?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

wer die Wahl hat, hat die Qual.

Trotzdem, für mich gehört Schnee zu Weihnachtszeit. Meine Wahl (und nicht nur zur Weihnachtszeit):


meine zweite Heimat, die Tauplitzalm im steirischen Salzkammergut;

siehe: dietauplitz.com/index.php?id=7 - ausgezeichnet als Skiresort.de Testsieger 2015: skiresort.de/skigebiet/tauplitz-bad-mitterndorf/testbericht/ -

und wohnen auf der Tauplitz beim Kirchenwirt! (sporthotel-kirchenwirt.at/)

:-) AstridDerPu


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bringt man ausgerechnet England mit der Weihnachtszeit und Schnee in Verbindung....?

Da würden mir locker ein Dutzend Orte eher einfallen.....

Österreich im Winter ist speziell in den klassischen Wintersportorten ziemlich voll, aber Schnee gibts da normalerweise oft mehr als einem lieb ist.

Preiswert ist es im übrigen auch eher weniger......

Nicht ganz so voll, mindestens genauso schön, oft erheblich preiswerter und auch mit Schneegarantie wäre zum Beispiel die hohe Tatra.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo....Wenn Du Schnee möchtest ....dann Österreich....

Wenn nicht...dann England.....VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZaynMuhammad
27.10.2015, 01:43

man ich möchte wieder nach Österreich und Weihnachten dort feiern😦 Danke😊

1

Komm zu uns nach Tirol... Oder Salzburg... Da hast im Winter ne hammer zeit... Wien wenn du mehr auf das großstadtfeeling stehst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war vor kurzem mit der Schule in England und fand es extrem ... dort. Nur London und Hastings (glaub so hieß der Ort in dem wir mit der Klasse waren) waren relativ okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZaynMuhammad
27.10.2015, 01:42

aso ok weil ich in august mit meinen eltern nach england gezogen bin und ich nicht weiß wie der winter hier ausschaut also ich find Österreich ist viel besser ❤♡❤

0

In Österreich schneit es und in England ist Nebel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnee gibt es definitiv mehr in Österreich. Ich selbst liebe die berge, daher Österreich. England, Hmm Geschmackssache. Manche behaupten auch London sei schön...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZaynMuhammad
27.10.2015, 01:45

ich möchte einfach nur das es weihnachten viel schneit dann macht weihnachten richtig spaß und schön tja kann ich jetzt nicht mehr ändern 😦 Danke 😊👍

0

Weihnachten ist kein Ort.

Weihnachten ist ein Gefühl.

Bitte denke doch mal darüber nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?