Hallo Leute, ich leide extrem unter enormer Ruhestörung von unbekannten Nachbarn, was kann ich tun ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann geh zum Mieterbund und lass dir von denen sagen um wieviel % du die Miete kürzen kannst. Super wären noch mehr Nachbarn die sich ebenfalls gestört fühlen und auch die Miete kürzen. Ein Schreiben an die Vermieter. Was denkst du wie schnell die rege werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eherlila 09.07.2016, 21:39

Da gibts noch nen Mann den ich nachts immer ausrasten höre, leider kenn ich Den nicht. Miete kürzen...darauf bin ich noch gar nicht gekommen, Danke!  

0
Wuestenamazone 09.07.2016, 21:40
@eherlila

Bitte und such noch mehr Nachbarn zusammen. Da habt ihr mehr Chancen. Denn die Nachtruhe ist einzuhalten.

0

Also notfalls doch wieder die Polizei rufen, oder irgendwelche Zeugen könntest du angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eherlila 09.07.2016, 21:40

Die Polizei ist immer so genervt, ich glaub Die nehmen mich nicht ernst.

0

Was möchtest Du wissen?