Hallo, Könnte mir jemand mitteilen ab wie vielen Jahre das im Steam-Shop erhältlich Free to play Spiel "Zula" ist?

4 Antworten

Es gibt hierzulande gegenwärtig keine Alterseinstufung für das Spiel. Eine solche Prüfung findet erst dann statt, wenn das Spiel in irgendeiner Form in den Deutschen Handel gelangen soll.

Anhand der erkennbaren Spielszenen dieses sehr schlechten und offensichtlichen CS:GO-Imitates, ist davon auszugehen dass eine Einstufung auf eine Freigabe ab 16 Jahren fallen dürfte.

Wenn Sie das Spiel "Zula Europe" meinen welches ein ganz gewöhnlicher "FreeToPlay" FPS shooter sein dürfte würde ich ihn auf USK 12 bzw USK 16 (wenn er wie cs:go gewertet sein sollte) schätzen. Konkreteres kann ich ihnen dazu leider nicht mitteilen da es auf der Shop Seite nicht angegeben ist, ich könnte ihnen lediglich noch den Tipp geben das spiel einmal zu starten da oft die Altersbegrenzung nochmals im Intro Video angegeben wird.

mfg Arnazz

In Diskussionsbeiträgen im Community-Hub wird von französischen Spieler 15 bzw. 16 Jahre genannt.

Was möchtest Du wissen?