Hallo, kennt jemand von euch gute "Teenagerserien"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine schon genannten Serien wollte ich jetzt gerade vorschlagen :D

Sind jetzt zwar nicht wirklich Teenagerserien aber sehr spannend ist auf jeden Fall "Dexter" und "Prison Break" (absolute Lieblingsserien ♥)

Gossip Girl ist natürlich auch sehr unterhaltsam und fast ein "Muss" wenn du sie noch nicht gesehen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 122Dana122
28.07.2016, 16:23

Die habe ich auch schon gesehen.. 😂😩

0

Ich hätte dir fast alles was oben genannt ist empfohlen xD Schau doch mal Supernatural.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 122Dana122
09.11.2015, 17:38

Werde ich mir mal genauer angucken :D

0

Faking It, The hard times of RJ Burger und Weeds

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One tree hill, gossip girl, gilmore girls, oc california, greys anatomy, privat practice, ... etc, das geht ewig so weiter: wenn du eher crime willst könnte ich dir aber warscheinlich besser helfen ^^
Lg. Cassi ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 122Dana122
09.11.2015, 17:33

Grey´s Anatomy kenne ich auch schon.. kann ich nur leider nicht weiter gucken aber trotzdem vielen Dank.Ich werde mir mal ein paar deiner oben genannten angucken. :D

0
Kommentar von cassiopea
09.11.2015, 18:46

wenn du ga magst wirst du private practice lieben - das ist sozusagen ne weiterführende serie von ga mit addison shephard als hauptperson ;)

0

Was möchtest Du wissen?