Hallo, kennt jemand von euch gute "Teenagerserien"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hätte dir fast alles was oben genannt ist empfohlen xD Schau doch mal Supernatural.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 122Dana122
09.11.2015, 17:38

Werde ich mir mal genauer angucken :D

0

Faking It, The hard times of RJ Burger und Weeds

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine schon genannten Serien wollte ich jetzt gerade vorschlagen :D

Sind jetzt zwar nicht wirklich Teenagerserien aber sehr spannend ist auf jeden Fall "Dexter" und "Prison Break" (absolute Lieblingsserien ♥)

Gossip Girl ist natürlich auch sehr unterhaltsam und fast ein "Muss" wenn du sie noch nicht gesehen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 122Dana122
28.07.2016, 16:23

Die habe ich auch schon gesehen.. 😂😩

0

One tree hill, gossip girl, gilmore girls, oc california, greys anatomy, privat practice, ... etc, das geht ewig so weiter: wenn du eher crime willst könnte ich dir aber warscheinlich besser helfen ^^
Lg. Cassi ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 122Dana122
09.11.2015, 17:33

Grey´s Anatomy kenne ich auch schon.. kann ich nur leider nicht weiter gucken aber trotzdem vielen Dank.Ich werde mir mal ein paar deiner oben genannten angucken. :D

0
Kommentar von cassiopea
09.11.2015, 18:46

wenn du ga magst wirst du private practice lieben - das ist sozusagen ne weiterführende serie von ga mit addison shephard als hauptperson ;)

0

Was möchtest Du wissen?