Hallo Kennt jemand romantische Filme die nicht so bekannt sind? Danke schon mal im voraus 😊?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

BLUE VALENTINE 

ADAM ist auch ganz schön, und mal was anderes, sehr aussergewöhnlich

LIEBE MICH WENN DU DICH TRAUST auch einfach wunderschön, ein französischer Liebesfilm 

500 DAYS OF SUMMER mit Zooey Deschanel, der hat mir auch wirklich gut gefallen, 

DAS HANDBUCH FÜR RABENMÜTTER mit dem Twilight Star in seinen jungen Jahren :) ...

REMEMBER ME kennst du wahrscheinlich schon, wollte ich aber trotzdem dabei haben, da er sehr schön ist und ein bewegendes Ende hat, das zum nachdenken anregt

CRAZY STUPID LOVE auch wieder mit Ryan Gosling wie bei (Blue Valentine und Wie ein einziger Tag) LOVE IS IN THE AIR ein französischer Film der sehr lustig ist und auch wieder so gar nicht Hollywood ähnlich, man muss viel lachen dabei und er ist schön gespielt

GARDEN STATE mit Zach Braff von den Scrubs ;) sehr sehr sehr schöner Film, auch die Musik toll gewählt, da stimmt einfach alles zusammen :)

DER LETZTE KUSS auch ein toller Film, wieder mit Zach Braff, indem er sich nicht klar ist welche Frau für ihn die richtige ist

AMERICAN BEAUTY sehr schöner, realistischer Film über Liebe, Affären und alles mögliche

LOL ein französischer wunderbarer Film den du vielleicht schon kennst

EMMAS GLÜCK ein deutscher Film mit Jürgen Vogel der auch schön gemacht ist, aber leider ein bisschen traurig ist, doch trotzdem sehr sehenswert

Der wunderbare Garten der Bella Brown

"Nur mit dir ". Und zwar deshalb unbekannt Weils nicht der komische mit Miley cyrus ist sondern der Mega geile mit 0815 Darstellern.

In Deutschland ist der südafrikanische Film Liefling (Liebling) wenig bekannt.

https://af.wikipedia.org/wiki/Liefling_(die_movie)

Der Name alleine sagt schon, daß es sehr romantisch ist.

Hier zwei Lieder aus dem Film:

The fountain

Vergiss mein nicht

Weil es dich gibt

Die Frau des Zeitreisenden

Kate und Leopold

Was möchtest Du wissen?