Hallo, Kennt ihr Animes die ähnlich wie SAO sind, zudem wollte ich fragen ob clanned wirklich so deprimierend ist wie alle sagen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Accel World, Log Horizon, No game no Life

Und Clannad ist traurig, nicht deprimierend, meiner Meinung nach. Da passiert viel trauriges, aber auch viel glückliches.

M1ch1325 30.06.2017, 20:43

Vielen Dank :)
Ja im Internet und hier auf dieser Seite wird viel von Deprimierend gesprochen und wollte mal wissen ob es wirklich so ist, da ich grade angefangen habe ihn zu gucken ^^

0
MeiliSmeili 30.06.2017, 20:45
@M1ch1325

Deprimierende Animes sind für mich welche, die man gar nicht mehr weitergucken will, weil die einen runterziehen. Aber bei Clannad wollte ich GRADE weitergucken, um herauszufinden, ob das traurige noch ein gutes Ende findet. Die zweite Staffel wird noch etwas trauriger, aber ist auch sehr schön und gut guckbar...:)

1
M1ch1325 30.06.2017, 20:52
@MeiliSmeili

oki sehr gut :3 Ich werde ihn aufjedenfall zu ende schauen hoffentlich wird er nicht zu traurig :3 

0
MeiliSmeili 30.06.2017, 20:53
@M1ch1325

Vorwarnung: Ich hab schon zwischendurch geheult wie ein Schoßhund, aber ich liebe Clannad und gucke den immer und immer wieder

0

Log Horizon, Overlord, KonoSuba, Accel world, DanMachi

und bei Clannad kann sein ich habe den nicht weiter geguckt weil der für meine verhältnisse schlecht ist

M1ch1325 30.06.2017, 20:36

Super lieben Dank, werde mir mal die Animes angucken ^^

0

Mit SAO kann ich nicht wirklich helfen, außer 11Eyes würde dich noch interessieren, aber mit so virtuellen Sachen hat es nichts zutun 

Clannad ist am Anfang sehr lustig und süß, am Ende ist es einfach nur verdammt traurig und die 2. Staffel wird dir nur das Herz brechen :(

M1ch1325 30.06.2017, 20:35

Oh jetzt habe ich angst die 2.Staffel zu gucken :( 

0
MissesMKA 30.06.2017, 20:38
@M1ch1325

Der Clannad Film ist eine Abkürzung der zweiten Staffel und ist nicht so traurig... 

0

KonoSuba, No Game No Life

Die erste Staffel war ziemlich lustig, die zweite Staffel wird dann schon ziemlich traurig. Würde ich dir aber trotzdem empfehlen sie zu schauen :)

M1ch1325 30.06.2017, 20:50

Okey super, werde ihn aufjdenfall weiter schauen :)

0
ImAqTpiE97 30.06.2017, 21:11
@M1ch1325

Lohnt sich auf jeden Fall, war auch einer der wenigen Animes der 10/10 bekommen hat :)

0

Log Horizon
.hack/-Franchise
Accel World
No Game No Life
KonoSuba
Grimgar of Fantasy and Ash
Quan Zhi Gao Shou

Btooom!, No game no life
Obwohl ich ziemlich emotional bin, war ich nicht gerade begeistert von Clannad. Jeder hat aber einen anderen Geschmack.

Accel World(spielt nicht nur im selben Anime-Universum sondern ist auch vom selben Mangaka)

1. Accel World, Log Horizon

2. Nicht besonders Traurig

M1ch1325 30.06.2017, 20:40

Lieben dank werde sie mir mal angucken :3

0

Was möchtest Du wissen?