Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen Ich würde gerne wissen, ob es einen Zusammenhang zwischen der Familienkasse und der Regierung von Schwaben gibt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt es eine extra Regierung von Schwaben? Das wusste ich gar nicht. Ich dachte immer, die Schwaben unterscheiden sich lediglich durch ihre Denkweise und den Dialekt. Aber eine eigene Regierung? Seltsam. Das Kindergeld wurde dir verweigert oder entzogen? Dann lies doch die Begründung der Familienkasse durch. Es muss ja eine Begründung geben. Und anhand der Begründung kannst du entscheiden, ob du zur Klärung der Sachlage beisteuern willst oder nicht. Wenn man dich aufgefordert hat dies oder jenes zu tun und du es unterlassen hast, dann ist es normal, dass du kein Kindergeld mehr bekommst.

Das sind 2 vollkommen verschiedene Ämter, die nichts miteinander zu tun haben.

Das bedeutet aber nicht, dass nicht auch ein Datenabgleich stattfinden könnte.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Ja, es gibt eine Regierung von Schwaben.

Das Kindergeld ist zum wiederholten Male ohne jegliche schriftliche Begründung  gestrichen worden.

Bei telefonischer Nachfrege kommt die Antwort es wird geprüft..... Was denn bitte ? Ich lebe, bin schwer krank, es hat sich nichts geändert !!!!!!

Was soll denn das ?????

Was möchtest Du wissen?