Hallo kann mir vielleicht einer sagen wo ich einen kleinen verbrennungsmotor herbekomme wenn möglich unter 30€?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

JEDER bessere Modellbauladen bietet solche Motoren für Propellerfugzeugmodelle oder kleine Wasserfahrzeuge an. Bezüglich der Preise habe ich ÜBERHAUPT KEINE Vorstellung. Kannst du bestimmt telefonisch erfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chefelektriker
26.03.2016, 16:07

Schon,aber für 30€ bekommst Du da noch nicht mal einen pssenden Propeller,geschweige denn ein Motörchen,das mit Sprit läuft.

0

Kettensäge passt meist ganz gut, da kann genügend anderes kaputt gehen, so dass nur noch der Motor gängig ist, die Säge aber sonst Totalschaden ist.

Die meisten midellbauläden verkaufen sowas aber für unter 30€ ist sowas schwer zu haben. Wer sowas will muss halt zahlen

Im einem Fachgeschäft für Modellbautechnik.

Ich würde mich nach einem gebrauchten Rasenmäher umsehen. Die Dinger haben oft nichts sondern werden weg geworfen weil der Besitzer daran scheitert ein neues Vergasermembran einzusetzen oder schlicht zu doof für die banalste Wartung ist (Messer schleifen etc). 

Kettensäge oder Freischneider, welcher Motor geeignet ist kommt darauf an was du damit antreiben willst.

Evtl. auf dem stätischen Entsorgungsbetrieb.Da findet man alles und es kostet nicht viel,meist unter 10€.

Was möchtest Du wissen?