Hallo:) Kann mir jemand sagen was ein STORAGE DISTRIBUTOR ist und was genau sie machen?

1 Antwort

Im Channelvertrieb bezeichnet man den Grosshandel als Distribution, also die Instanz zwischen dem  Hersteller einer Speicherlösung wie beispielsweise EMC2 und dem Integrator, der die Lösung beim Kunden aufbaut.

Hilft Dir das weiter?

DP

Was ist ein Storage?

Habe was runtergeladen und es im storage gespeichert...was ist der storage und vorallem wo kann ich den aufrufen?(WICHTIG IST AM HANDY NICHT AM PC)

...zur Frage

Wie zahlt Spotify die Künstler aus?

Zahlt Spotify selbst oder über den Distributor?

Zählen Spotifys Downloadangaben oder die des Distributors?

...zur Frage

Hallo zusammen, ich interessiere mich stark für eine Existenzgründung im Bereich Self - Storage.?

Es ist schwer sich einen Überblick zu verschaffen welche Kosten auf einen zukommen bei Einrichtungssystemen im Self Storage Bereich. Ich meine die Investitionskosten bezüglich der Stahltrennwände, Türen und Flure. Also für eine Halle von 3.000 m² wie viel Kapital benötige ich für eine Self - Storage Einrichtung?

Danke

Grüße

...zur Frage

Intel Rapid Storage Technologie - sinnvoll?

Ist Intel Rapid Storage Technologie sinnvoll & wozu bzw. braucht man das?

...zur Frage

ME system mehr Storage busses anschließen?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: In Minecraft versuche ich schon seit mehreren tagen emin Speicherplatzproblem im ME-system mit Deep-Storage units und obsidian chests verbunden mit dem ME-system per Storage busses. Allerdings schaltet sich fast alles auf 'Device Missing Channel` soblad ich 9 storage busses anschließe. Gibt es eine Möglichkeit mehr anzuschließen oder muss ich es bei 9 belassen?

LG

...zur Frage

Ist Storage Hunters echt?

Ihr kennt ja vielleicht die Sendung Storage Hunters, die immer auf Sport 1 läuft. Sind diese Szenen und Lagerräume wirklich an die versteigert worden oder ist das alles nur gespielt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?