Hallo ! Kann mir jemand sagen um was es sich handelt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das werden Staubläuse sein. Gibt es in fast transparent über weißlich bis hin zu brauner Farbe.

http://de.academic.ru/pictures/dewiki/115/staublaus1.jpg

Wenn dem so wäre, sollte keine Panik ausbrechen, solange diese Tierchen nicht in Massen auftreten. Fast in jedem Haushalt sind sie zu Gast.

Hohe Luftfeuchtigkeit brauchen sie - diese wäre im Schlafzimmer bzw. den Matratzen gegeben.

http://www.dsvonline.de/fuer-verbraucher/schaedlingsverzeichnis/schaedlinge-o-z/staublaeuse.html

Bettwanzen sind das nicht!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bettwanzen sind es nicht , siehe Link - http://www.zuhause.de/bettwanzen-erkennen-und-bekaempfen/id_54955490/index

Wie groß sind die kleinen Tierchen .?

Für mich sehen sie aus wie Staubläuse  .

http://www.der-puschmann.de/schaedlinge/laestlinge/224-staublaeuse

Falls es sich um Staubläuse handelt - Staubläuse bekämpfen - http://www.aries-online.de/aktuelles/schaedling/00_12_staublaeuse.html 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malawi123
28.09.2016, 23:03

Danke für die Antwort und link.

Sie sind ca.2-3mm groß

0

Ehm ich habe sowas noch nicht in meiner Matratze gesehen vllt. Holzkäfer oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so was von normal... Die sieht man unter jeder Matratze Glaub mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malawi123
28.09.2016, 21:42

Meine Frau ekelt sich und möchte die Matrazen entsorgen. Könnten auch Bettwanzen sein oder ?

0
Kommentar von Esilate
29.09.2016, 07:22

Ja das sind Bettwanzen:-)

0

Was möchtest Du wissen?