Hallo , kann mir jemand sagen ob er /sie Kaffee lesen kann?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn, dann wird Kaffeesatz gelesen.

Kaffeeersatz wäre z.B. Malzkaffee.

Der Kaffeesatz eignet sich meiner Meinung nach genauso gut zur Vorhersage der Zukunft, wie Runenstäbchen (Germanen), Vogelflug und Eingeweide (Römer) oder sonstige Techniken. Also eher schlecht.

Verständlich ist, daß Menschen in verzweifelten Lebenssituationen, bei Liebeskummer, Krankheit und sonstigen Kümmernissen, den Schleier der Unwissenheit vor der Zukunft gerne beiseite ziehen würden.
Bis jetzt ist das aber mit keiner Technik gelungen.

Wir müssen oft mals im Leben heute Entscheidungen treffen, mit Informationen, die wir erst morgen haben können.

Besinne dich auf deine Erfahrungen, gebrauche deinen Verstand, sprich mit älteren, lebenserfahrenen Menschen deiner Umgebung, bedenke ihren Rat, überschlafe es 3 Nächte und dann entscheide dich.

Alles Gute wünscht dir
DasDackodil

Kaffee lesen kann niemand, Kaffee wird getrunken

Kaffee-Ersatz lesen?

LOL

Vielleicht liegt es daran, dass das mit dem Kaffeesatz lesen nie klappt. Man muss Kaffee-Ersatz lesen. Mit Malzkaffee geht es dann vielleicht.

Kaffee können sehr viele Menschen lesen. Is jetzt nicht umbedingt so ein kompliziertes Wort

Du meinst ob man im Kaffeesatz lesen kann? Das ist Blödsinn das kann niemand.

K

A

F

F

E

E

Ich kann es lesen. Yippie :-)

Ja, das habe ich in der Schule gelernt - ne Spaß bei Seite. Für mich ist das einfach nur blödsinnige Hausfrauen-Esoterik

Was möchtest Du wissen?