Hallo , kann mir jemand n tipp geben wie ich morgens besser aus dem Bett komme?habe immer schon immer Schwierigkeiten gehabt früh aufzustehen . ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst ja lernen mit den Konsequenzen zu leben. Ich glaub diese ganzen klassischen Ratschläge hier kennst du ja von irgendwo bereits. Lass es mich so sagen es gibt kein Wundermittel aber mir persönlich hat es geholfen meinen Weckton in einem Lied zu ändern, das ich mochte. Und das am besten laut- trifft sich natürlich gut wenn man auf Rock oder Metal steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocomia
04.02.2016, 00:14

Danke , das werde ich ausprobieren

0

Stell dein Wecker/Handy etwas weiter weg von dir z.B. in die andere Ecke deines Zimmers. So musst du erst zu deinem Wecker laufen um ihn auszumachen und so wird man "schneller" wach :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModernHippie
04.02.2016, 00:32

:D Der Gedanke ist mir auch sofort gekommen, als ich die Frage gelesen hab :)

1

Gibt's kein Tipp. Kaltes Wasser ins gesicht dann wirst du sowas von wach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein wecker etwas weiter weg stellen damit du dich bewegst wenn du es ausmachst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Penetranter Weckton in penetranter Lautstärke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin selbst so jmd :) Versuch dir zu denken das gleich was schönes ist (Nutella oder so xD )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

20 wecker immer nach ner minute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?